WELT am Sonntag austragen Verdienst?

2 Antworten

Dir werden die Zeitungen irgendwo im Bezirk hingeliefert. Dass du kein Auto hast, das wird sich eigentlich nicht auf die Menge der Zeitungen auswirken. Bezirke sind fest eingeteilt. Du könntest also darum bitten einen kleinen Bezirk zu bekommen, aber auch dann wirst du öfter nachfüllen müssen.

Schöner text. Leider keine Antwort auf die Frage dabei, aber schöner Text

0
@Schwarzbaer66

Die Frage, wie viele Zeitungen jemand bekommt, der kein Auto hat, war gestellt. Die hab ich beantwortet. Also kann man pauschal nicht beantworten, was du bekommst. Das ist, wie du selbst schon angedeutet hast, von der Menge der Zeitungen abhängig, die du verteilt und das wiederum ist vom Bezirk bzw von deinem Engagement abhängig. Zwischen 20 und 450 Euro im Monat kannst du theoretisch alles bekommen.

0

Der aktuelle Mindesetlohn ist 9,35 Euro.

Der ist aber bei Zeiungsaustrage nur zu erreichen wenn du regelrecht im Laufschritt die Zeitungen austrägst. Auch für Minderjährige gilt der Mindestlohn NICHT.

Was möchtest Du wissen?