welse angeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bask96,

die Wakenitz ist tatsächlich ein gutes Welsgewässer. Ich habe dort bereits zwei kapitale Welse gefangen. Auch im Netz findet sich dazu allerlei Imposantes:

lübecker-angler.de/postnuke/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=200

ln-online.de/lokales/luebeck/3222059/der-190-meter-wels-aus-der-wakenitz

ndr.de/ratgeber/reise/angeln183.html

LG

Ja, Nord- und Ostsee...klasse Idee! ;-) Ich hab mir mal sagen lassen, die Wakenitz wäre in der Richtung nicht unbedingt uninteressant. Selbst war ich dort noch nicht, aber ich kenne viele Karpfen- und Welsangler aus der Hamburger Ecke, die meinten, es wäre ein Versuch wert.

euch is schon klar das der wels n süßwasserfisch is (jedenfalls in europa) und nich in der nord oder ostsee vorkommt?! vielleicht in den flüssmündungen aber sonst :D

aber wakenitz is mal ne gute idee :D

Was möchtest Du wissen?