Welsches Müsli ist gut für Body Builder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Müsli mit Eiweißpulver, Magermilchpulver und/oder Quark anreichern mit Eiweiß, ohne das es viel kostet. Wenn Du noch einige kleingeschnittene Fru(e)cht/e mit untermischt, wie Erdbeeren, Banane oder Pfirsich usw., schmeckt es außerdem noch besser. Als Grundlage nehme ich z.B. das Premium-Müsli von Lidl, aber die anderen von Gutundbillig schmecken auch.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Magemilchpulver hat zwar auch viel Protein, aber auch über 40% Kohlenhydrate (Milchzucker). Davon also nicht viel nehmen.

0

Such dir im Supermarkt irgend so ein Vitalis mit Früchten aus und kipp in die Milch deines Müslis ne Portion Proteinpulver.

Müsli hat so gut wie kein Eiweiß, sondern nur Kohlenhydrate (die auch sehr wichtig für den Muskelaufbau sind)

Kosmetik alternativen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte meinen Plastikverbrauch mindern. Habt ihr Ideen was man statt Shampoo, Spülung, Body Lotion, Deo, Duschgel und eventuell Zahnpasta verwenden kann?

Fällt euch sonst noch was ein? Am besten etwas was der Haut auch gut tut, da ich zu trockener Haut neige

Liebe Grüße 🙃

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Wo ist in Trier ein Shisha-Shop?

Hallo gutefrage.net Community :)

Wisst ihr wo in Trier ein Shisha-Shop ist(am besten Trier City). Ein paar Kollegen von mir und ich brauchen eine und ich bin am Montag eh in Trier! VLG

...zur Frage

Milch und Müsli plus Protein Drinks optimal für Muskelaufbau neben dem Training?

Ich trainiere zurzeit sehr viel nur bin relativ dünn.. wie kann man am besten Breiter werden.. Kohlenhydrate sind da ja eine gute Hilfe. Da dachte ich mir Müsli mit Milch jeden Tag und um die richtige Menge an Eiweiß zu erreichen einen Protein Drink. Gut so? Oder gibt es da bessere Varianten?

...zur Frage

Ist müsli von supermarkt wirklich so gesund?

Also hab grade müsli gegessen und der schmekte aber irgendwie süß?? Und das war ein müsli mit rosinen und apfelstücke die aber hart waren und viel zu süß schmekten sonst war alles okay??

Meine frage ist der müsli von supermarkt wirklich gesund?

...zur Frage

Schneiderpuppen kaufen in Österreich

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

weiß jemand von euch, ob man in Österreich (am besten in Wien) Schneiderpuppen kaufen kann (oder bestellen kann).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?