Welsches ist das schönste Stadion der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind das Estadio Santiago Bernabéu und das Moses-Mabhida-Stadion

Moses-Mabhida-Stadion - (Sport, Reise, Sehenswürdigkeiten) Estadio Santiago Bernabéu - (Sport, Reise, Sehenswürdigkeiten)

Danke für den Stern :)

0

Allianzarena (von außen bei Nacht) ... Rhein-Energie-Stadion (während Spiel) Esprit-Stadion (während Spiel) Bayarena .... so die schönsten in Deutschland.

ich bin für s estadio azteca :)! so eine atmosphäre gibts nur dort :) war dort mal bei nem spiel von club america gegen cruz azul :) der hammer ! wobei ich muss sagen, dass ich leidern och nicht in barcelona war, das soll ja auch richtig gut sein...