welschen Abschluss hab ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch mal dort an und frage, wo du dich einordnen sollst.
Erweiterter Realschulabschluss ist schließlich angegeben, aber erweiteter Hauptschulabschluss nicht.

Ansonsten kannst du auch mal im Sekretariat deiner alten Schule fragen wie sie das nennen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ein bisschen vom Bundesland ab. Da Du aber keinen Realschulabschluß hast, musst Du "Qual. Hauptschulabschluß" ankreuzen.

Wobei das in den meisten Bundesländern nicht ganz das selbe ist wie "erweiterter".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashaO
12.09.2016, 14:04

lebe in berlin

0

Qual.Hauptschulabschluss

----------

Das kommt dem Erweiterten Hauptschulabschluss wohl am Nähesten, denke ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin559
12.09.2016, 14:01

Seh ich genau so! :)

0

Was möchtest Du wissen?