welsche Kosten für ein Tattoo

...komplette Frage anzeigen mein tattoo wunsch - (Beauty, Kosten, Größe)

5 Antworten

Warum wollen sich zurZeit alle Schwalben stechen lassen? Ich habe genau diese Idee, allein diese Woche, 4mal gelesen. Also 60€ für 3 kleine Schwalben ist sogar mehr alls billig.. je größer es wird, bzw je länger es dauert, umso mehr Kosten wirst du am Ende haben. Ich kenne viele Studios die für 60€ garnicht erst tattowieren

Also genau so wie auf dem Bild würde ich auch nicht haben wollen...möchte auch nicht mit etwas rumlaufen was mehrere haben...ich verbinde ja was eigenes mit meinem Tattoo dann und das möchte ich in meine Vorstellung dann mit einbringen..:) ok das die 60€ günstig waren habe ich mittlerweile leider auch gemerkt...^^ also denke ich mal das ein Tattoo in der art ab 200 € aufwärts geht... kann mir denn einer evt, ein gutes Studio empfehlen, wohne in Wuppertal...:)

60 euro ist recht günstig privat ist das normal da es meist nicht profesionell gemacht wird sondern eher als nebenverdienst gillt! im studio bekommst du auch ein kleines erst ab 100 euro! du musst berechnen das studio die arbeit und das material was der tattoowierer zur verfügung stellen muss er will ja selbst noch was dran verdienen!

kleiner tipp! lass dir eine eigene vorlage malen denn dieses tattoo hat schon jemand! die kann ja so ähnlich sein aber lass dir nicht das gleiche stechen!

Bei mir im Studio kostet dieses Tattoo 180,-€ Habe es schon 3 mal gestochen...also sehr beliebt ;)

www.stichpunkt.jimdo.com

also dieses tattoo hat fast jeder ich wollte nicht mit kopien rum laufen.. ;-)

zu deiner frage geh zu einen tattoowierer und frag einfach das kommt immer auf den Inker an :-)

Was möchtest Du wissen?