Wels wie heißt der?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Das Bild ist sehr unscharf aber das sieht mir nach einem Crossocheilus latius aus. Also kein Wels.

Haltung ab 200x70cm. Strömungspumpe mit min 10000l/h muss vorhanden sein und die Temperatur sollte im Winter um die 18 Grad kühl sein. Ansonsten gerne etwas über 23 Grad. Man hält sie in Gruppen ab 10-12 Tieren.

Sollte du das Tier mit den Bildern im Internet vergleichen und diese nicht übereinstimmen ist es der Garra gotyla. Diese Garra hat hat ähnliche Bedingungen wie die Rüsselbarbe man kann sie jedoch in einem kleineren Becken halten. (min 180x70cm)

Vielleicht kannst du uns ein schärferes Bild von der Seite machen damit man sich 100% sicher sein kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artimis
23.10.2016, 13:40

Hallo Daniasaurus,
oh ja es ist der Garra gotyla!
Vielen Dank

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?