Wels steckt in Amphore fest?! Was tun?

4 Antworten

versuch in vorsichtig da rauszuholen und dann weg mit dem ding. das scheint inzwischen wohl etwas zu klein geworden zu sein. mist, der arme. achja und dann was größeres. ein leicht zerdepperter tontopf is auch schon ne höhle ;)

Ähm.. :D Wenn er schon 3 Stunden da drin ist, dann würde ich sagen kommt er von selbst nicht mehr raus. Wenn er stark feststeckt könntest du ihn beim rausziehen verletzen, also bin ich mir nicht sicher ob du das versuchen solltest. Zur Not musst du dich an den Tierarzt oder so wenden.

40

Würde ich so nicht sagen, gerade Antennenwelse sitzen da gerne mal den ganzen Tag drinnen, da sie nachtaktiv sind

0

Warten, und wenn er wirklich nicht rauskommen sollte nimm mal die Amphore, meistens kommen die dann raus, wenn nicht - Amphore zerschlagen

Ring steckt am Finger fest. Wie bekommt man ihn wieder ab?

Der Finger ist schon sehr angeschwollen. Seife oder Eis helfen nicht. Was tun?

...zur Frage

Kann ich Blutsalmler, Rote Neons, Antennenwelse und einen männlichen Kampffisch zusammen halten?

Ich besitze ein 100 l Aquarium und habe momentan Blutsalmler, Rote Neons und Antennenwelse als Besatz drinnen. Kann ich da noch einen männlichen Kampffisch dazugeben?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG , Roeschen1

...zur Frage

Aquarium Skalare beissen sich

hab ein aquarium wo viele fische und zwei skalare drinnen sind. ein skalar beisst seit kurzer zeit schon den anderen. früher haben sie sich aber immer vertragen. ein skalar ist jetzt verletzt, ein paar schuppen und seine flosse sind verletzt wass solll ich tun

...zur Frage

Mir steckt etwas im Hals aber ich kann es nicht rausholen, Was soll ich tun und was ist das?

Ich spüre das in meinem Hals etwas feststeckt und ich kann es nicht entfernen oder runterschlucken und ich mache mir etwas sorgen das es irgendwann zu groß wird und es dann verschlucke oder sowas ähnliches.

...zur Frage

Fische-->Aquarium-->Krankheit-->Weiße Punkte?

Die Fische im Aqaurium sind Guppy's, Platy's und Antennenwelse....

Fast alle Guppy's sowie ein Wels und 2 Platy's haben weiße Punkte...

Wie nennt man die Krankheit? Was kann man da gegen tun? Was sind die HANDELSÜBLICHEN Medikamente sprich solche die man eig. defintiv in jedem Fachhandel bekommt?

MfG Schmerz To Go

...zur Frage

Aquarium mit wenig Pflege

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Aquarium kaufen solle. Ich finde es sieht gut aus und ich wollte da kleine Fische und vielleicht 1 oder 2 Wels rein tun. Jetzt wollte ich euch fragen, mit welchem Aquarium hatte ihr gute Erfahrungen? evtl. Links?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?