Wels hat weiße flecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaub es gibt eine Krankheit, bei der Fische weiße Flecken kriegen. Was das genau ist weiss ich aber nicht. Schau doch im Internet oder ruf beim Tierarzt an , vielleicht hat der ja ne Ahnung.

Man sollte eigentlich schon wissen welche Fische man pflegt. Wie soll man antworten, wenn du die Welsart nicht nennen kannst. Gibt genug Arten mit weißen Flecken. Miniwelse was soll das sein?

Warum Skalare gegen deinen Willen, na du bist gut, gegen deinen Willen würdest du evtl sogar Piranhas setzen, komisch verstehe das nicht. Was ich nicht will, was auch nicht zu meinem Becken passt, besetze ich auch nicht. Verwundert dreinblicke. Wie wäre es wenn du gegen deinen Willen einmal Bücher lesen würdest um deine Fische bestimmen zu können. Und blaue Krebse ist auch so ein Ding, welche denn ? Die Bände von Aquarien Atlas ( Merkur ) bieten ein gutes günstiges Sammelwerk, mit den man seine Fischarten auf jeden Fall findet. Ohne Kauf bietet auch jede gut bestückte Bibliothek diese Bücher an um sie sich auszuleihen.

Gruß Wolf

nein,die welse habe ich geschenkt bekommen(und ich habe sie schon öfters gehabt,daher weiß ich das sie keine weißen flecken haben darf.),und die skalare und die krebse hat mein vater sogar nach meinem protest reingesetzt

PS:Bücher habe ich gelesen und finde auch nichts mehr.pünktchenkrankheit oder pilzbefall sinds nicht.

0
@dsungare

Das ist doch egal ob man Fische geschenkt bekommt, man muß doch die Art wissen oder diese in Erfahrung bringen, denn je nach Art benötigen Fische auch unterschiedliche Wasserwerte die du ihnen bieten mußt. Mache doch mal einige Fotos.

0