Welr hat schon mal etwas an Gaerbest retouniert?

1 Antwort

Wie bereits beschrieben: auf der Webseite ist in englischer Sprache das Rücksendeprozedere erklärt. Und zwar muß man seinen Rücksendewunsch über einen Link direkt über die Website an den Support melden.

Macht das doch.

Ich frag mich sowieso, wie man auf so einer dubiosen Webseite a) was bestellen kann und b) davon ausgehen kann, daß man bei einer Rückgabe sein Geld wiederbekommt?

Die Seite hat kein Impressum, was das allererste Alarmzeichen ist.

Du kannst die Frage gern noch 3 Mal oder noch öfter stellen, es wird keine andere Antwort geben. Und weil ich so nett bin, schicke ich dir nochmal den Link, wo du deine Rücksendung dem Support melden kannst. Ob es klappt, keine Garantie. Das ganze sieht mir nach einer absoluten Fakeseite aus.

How to request warranty (return, repair and refund)

http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html#item2

In welcher Sprache habt ihr den Support angeschrieben? In Mandarin hoffentlich.

Gearbest Germany Priority tracking bis Deutschland möglich?

Hey,

Habe etwas auf Gearbest mit Germany Priority Mail bestellt. Kann man mit der Trackingnummer auch irgendwo tracken bevor die Sendung in DE ist? Wenn ja, wo? Könnte man bei "Germany Line" vor eintreffen in DE Tracken?

...zur Frage

Gearbeast Problem - PayPal Geld zurück ziehen?

Hallo! Hab mir ein Handy bei GearBest bestellt gestern bekommen und jetzt hängt es sich nach 1 Tag durchgehend auf. Das Display reagiert manchmal einfach gar nicht mehr. Der Support ist zum kotzen und die Tickets usw funktioniert alles nicht warum auch immer. Kann ich jetzt einfach das Geld bei PayPal zurückziehen? Denn ich finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen!

...zur Frage

Gearbest Bestellung E-Zigaretten?

Hallo,

Ich lebe in Österreich und möchte mir bei GearBest E-Zigaretten bestellen (mehrere Artikel: ca 140€). Da in Österreich ein Handelsverbot besteht und ich jemanden aber in Deutschland habe (weiblich), die für mich die Sendung nach Österreich (privat) herbringt, habe ich Fragen dazu.

Wenn ich (männlich) bestelle und ihre Adresse angebe, mit PayPal (männlicher Name) zahle es - eine Frau als Empfänger aber angegeben ist - bekomme ich dann Probleme bzw kann der Zoll die Sendung einbehalten bzw steht der Name vom PayPal Konto auf der Rechnung drauf?

Weiters würde mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Paket trotz Versandversicherung nicht ankommt.

Was meint ihr, soll ich bestellen?

Sorry für diese Fragerei, aber ich bestelle zum ersten Mal online und möchte nicht gleich mein Geld verlieren.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie richtig Retoure beantragen?

Ich habe vor ein paar Tagen einige Klamotten auf einer Internetseite bestellt, nun möchte nicht alle davon behalten und die übrigen wieder zurücksenden. Es ist jedoch kein Retourenschein dabei und auf der Internetseite steht man muss diesen erst beantragen. Nun meine Frage wie formuliere ich diese E-Mail und was kommt darein?

...zur Frage

Wie viel kostet Retoure bei Gearbest?

Ich will mir ein Smartphone im Wert von 146€ bei gearbest kaufen. Wie viel kostet es wenn ich das Smartphone zurücksenden möchte? Danke für Antworten

...zur Frage

Ist es Steuerhinterziehung, wenn man bei gearbest, banggood etc. bestellt?

Ist es Steuerhinterziehung, wenn man etwas für über 26,30 € bei einem Chinamarket bestellt und das Zollamt dies nicht kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?