Welr hat schon mal etwas an Gaerbest retouniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie bereits beschrieben: auf der Webseite ist in englischer Sprache das Rücksendeprozedere erklärt. Und zwar muß man seinen Rücksendewunsch über einen Link direkt über die Website an den Support melden.

Macht das doch.

Ich frag mich sowieso, wie man auf so einer dubiosen Webseite a) was bestellen kann und b) davon ausgehen kann, daß man bei einer Rückgabe sein Geld wiederbekommt?

Die Seite hat kein Impressum, was das allererste Alarmzeichen ist.

Du kannst die Frage gern noch 3 Mal oder noch öfter stellen, es wird keine andere Antwort geben. Und weil ich so nett bin, schicke ich dir nochmal den Link, wo du deine Rücksendung dem Support melden kannst. Ob es klappt, keine Garantie. Das ganze sieht mir nach einer absoluten Fakeseite aus.

How to request warranty (return, repair and refund)

http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html#item2

In welcher Sprache habt ihr den Support angeschrieben? In Mandarin hoffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?