Welpenschaukel

welpenschaukel - (Tiere, Hund, welpenschaukel)

3 Antworten

350€

O.o

Ein bisschen teuer...

Aber schau mal Fressnapf oder halt Tierhandlung/Zoo Geschäft

Die welpen werden die nur kaputt machen/zerkauen

Also einmal hier die ist Momentan zwar nicht auf lager aber da kannst du ja fragen ob sie dir das nochmal bauen.

http://de.dawanda.com/product/29668805-Welpen-Schaukel-Schwenkgrill

das war das was ich erstmal gefunden haben. Vllt überlegst du dir sie selber zu bauen wenn du ein bisschen können in sowas zeigst also in bauen etc. dann wird das doch bestimmt nicht so schwer sien oder ???

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Haribo1999

Wie oft auf 1000 km Rast machen?

Es geht heute per Auto mit dem Dog (1 Jahr) nach Italien, ich (22), meine Freundin (20) und meine Eltern (48 und 52). Wir sind sehr aufgeregt, haben einen auslaufsicheren Käfig besorgt, wie fürs Fliegen, da wir noch nie so weit mit ihm gefahren sind. Wie häufig muss man eine Rast machen?

...zur Frage

wie den hund nennen?

also:ich krieg nen hund,einen großen ,entweder ein weibchen oder einen rüden.

ich hab mir schon mal namen überlegt:

weibchen:pretty,layla,mia,sea shell

rüde:snoop dog,balu   bin nicht sicher welchen namen ich nehem soll...habt ihr noch mehr ideen,danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Mann dazu, auch einen Hund zu wollen?

Meine Kinder und ich möchten sehr gerne einen Hund. Mein Mann ist dagegen. Platz ist genügend da auch Zeit haben wir, da wir Landwirtschaft haben. Wie kriege ich also meinen Mann dazu einzuwilligen? Er ist leider nicht mit einen Hund aufgewachsen und weiß nicht wie toll das ist :-( Oder soll ich ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellen?

...zur Frage

Ich habe bei Animal Crossing Wild World viel Unkraut wie bekomme ich es ganz schnell weg?

Wie bekomme ich das Unkraut in meiner Stadt schnellstmöglich weg? Kennt jemand ein Tipp oder so?

...zur Frage

Hot Dog - was muss drauf sein?

Wenn ich Hot Dog koche (wobei "kochen" wirkllich der schlechteste Ausdruck der Welt ist), gibt es immer Hot Dog- Brötchen, Käse, Würstel, Essiggurken, Zwiebel, Sauerkraut, Ketchup und Senf dazu.

Was muss auf einem Hot Dog drauf sein, damit ihr ihn fpr gut befindet?

...zur Frage

kennt jemand richtig gute und nicht so bekannte Transfer to another world Anime wie Dog days?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?