Welpen zufüttern wieviel und wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du aufjeden Fall auch den Tierarzt fragen. Wahr. will er sich die Welpen auch nochmal anschauen.

Hallo, Du kannst im Fachhandel Welpenmilch kaufen, auf der steht die Dosierung pro Kg Hund drauf. Ist so wie beim Säugling, steht alles auf der Packung.

Viel Spaß bei der Aufzucht.

noch so ein Hundevermehrer! warum müßt ihr eure Hunde vermehren? es gibt doch genug Hunde in Tierheimen. Da ihr von Hundezucht keine Ahnung habt, gehe ich davon aus, daß ihr auch keinem Zuchtverein angehört. Dieses sinnlose Vermehren von Haustieren sollte verboten werden!

Hallo steht hir irgendwas von zucht??neee habe die hündin im wald gefunden und da das tierheimsagte das ich sie behalten könnte habe ich sie aufgenommen vor zwei tagen und da war sie schon tragend deswegen wurde sie bestimmt ausgesetzt!! ALSO HÖR AUF SON SCHEI? ZUSCHREIBEN!!! ich hätte sie da auch liegen lassen können aber sowas mache ich nicht!!

0
@lolo110
  1. glaube ich dir nicht. wer setzt einen Rassehund aus wenn er tragend ist
  2. gibt kein Tierheim dir den Hund sofort mit nach Hause, da du ihn behalten könntest. Erst muß nach dem Besitzer gesucht werden. Und eine tragende Hündin gibt ein Tierheim niemals weg.
0

Was möchtest Du wissen?