Welpen zu verkaufen oder zu verschenken?

10 Antworten

Guck mal auf den Seiten einiger Tierheime nach! Dort gibt es auch oft Welpen die ein neues Zuhause suchen =) Geschenkt wirst du wohl kaum einen bekommen ^^

Warum muss es denn immer ein Welpe sein? Soviele Menschen wünschen sich einen Welpen, doch erst die Nachfrage macht das Angebot groß und so sind Überzüchtungen vorprogrammiert. Ein junger Hund Beispielsweise kann doch genausoviel lernen wie ein Welpe.. dem kannst du auch alles beibringen. Ein Welpe bleibt auch nicht immer süß und klein.

weil man welpen noch was beibirngen kann...

0
@summergirl

Auch Junghunde und erwachsene Hunde können und wollten lernen.

0
@summergirl

Liebes summergirl, was für'n Quatsch mit "noch was beibringen!" Wenn Du Welpen nicht richtig erziehen kannst, weil Du nicht Bescheid weißt, wat'n dann??!! Ich hab seit langem immer alte Doggies ausm Tierheim, die erlernen genau das von unseren Hausregeln, was ich mit ihnen geduldig und klar übe. Und wenn Du mit einem Welpen nicht geduldig und klar übst, und folglich KANN er im Heranwachsen NICHT erlernen, was immer Du ihm beibringen willst - wirfst Du ihn dann weg und läßt Dir wieder 'n anderen WELPEN SCHENKEN, dem Du "noch was beibringen" kannst???? Achachach....

0
@forbiddendogs

anscheinende kennst du dich mit Hunden KEIN Stück aus!sonst würdest du wissen, das welpen schneller etwas lernen(vorallem wenn sie in einer neuen umgebung sind), als ältere Hunde, die schon einige andere sachen gewohnt sind. außerdem finde ich es ziemlich unverschämt, so über meinen character zu sprechen....aber bitte, wenn du es besser weißt...

0

Fast jedes Tierheim hat Welpen abzugeben.

Was möchtest Du wissen?