Welpen mit Leckerli oder Hundefutter belohnen?

4 Antworten

Wenn der welpe das hundefutter mag,warum nicht? ;) 

Außer vll. wenn der welpe sonst auch immer das gleiche futter bekommt (wie das,das du einsetzen willst) will er es vll. nicht xD

Einfach probieren! ☺️🍀

Bei den Leckerlies gibt Fütterungshinweise, ab welchem Alter die gegeben werden dürfen.

Ja, warum nicht. Solange er genügend Futter über den Tag verteilt bekommt passts.

Welches ist das beste Futter und Geschirr für Huskys?

Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hundefutter für Sib. Huskys vom welpen Alter bis hin in die grauen Zeiten. Ich habe meine Welpen bisher immer mit Belcando Puppy gefüttert und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Nun kommt jetzt in ein paar Wochen ein kleiner Husky Welpe hinzu. Da ich nicht sehr erfahren mit Husky-Nahrung bin, wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Welches Futter habt ihr denn für eure Welpen benutzt und welches danach? Was haltet ihr außerdem von Cani-Gel als Zugabe? Und was benutzt ihr als Leckerlies?

Außerdem bin ich ein Freund von Hundegeschirren. Mit K9 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist das für ein Husky denn auch das Richtige, oder sollte ich lieber nach einem anderen Geschirr Ausschau halten? Was sagen eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für jede freundliche und hilfreiche Antwort!

LG Cheryne

...zur Frage

Lieblings Kaninchen Leckerlis?

Huhu....!

Was sind die beliebtesten Leckerlis der Ninis?

Und welche sind gut für den Leckerliball zu füllen?

Karottenchips, Nüsse, Erbsenflocken?

Freue mich auf andere Ideen

Gruß Tierestern

...zur Frage

Kann ich Meerschweinchen Leckerlis machen?

Hallo, wie auch oben in der genannten Frage steht möchte ich mich mal mit Meerschweinchen Leckerlis versuchen...Ich hatte mal Mäuse und habe mit Mehlkleber(Mehl und Wasser vermischt) ,Futter und einer Papprolle eine Nagerstange versucht. Gefallen hat es ihnen. Kann ich das auch bei Meerschweinchen machen und wenn nein, was kann ich den für Leckerlis für die Meerschweinchen machen(Beide 3 Jahre) wenn überhaupt?

...zur Frage

Wie viele Leckerlis sind okay?

Hallihallo, mein Vater reitet mit mir zusammen und gibt dem Pferd vor dem Reiten ca. 5 Leckerlis, nach dem Reiten 10-15. Ist das nicht eigentlich etwas viel? Wenn ich ihn auf das Thema anspreche, sagt er immer, das Pferd hätte so viele gewollt. Ich freue mich über eure Antworten und ggf. über Tipps, wie ich ihm klarmachen kann, dass er Schulpferden weniger Leckerlis geben soll. Danke, Sammy ;)

...zur Frage

Kaninchen leckerlis,selber machen

Ich wollte meinen Kaninchen leckerlis machen wisst ihr welche lg

...zur Frage

Leckerlis vom Futter abziehen?

Hallo.. also ich habe mit meine Hund heute das Dummy training begonnen... und da bekommt er recht viele Leckerlis ( selbst gebacken... dieses mal mit dinkelmehl ich weiss es ist nicht toll für den Hund aber er verträgt weizen und normal backe ich eh ohne) muss ich alle Leckerlis von der Futtermenge abziehen? Er wird nicht sehr schnell dick... 2 jahre alt... 10 kg und bei meinen Eltern Fast Kniehoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?