Welpen kann mir nicht antworten komisvh?


09.04.2020, 23:20

Ich weiß das hört sich richtig verstörend an

6 Antworten

Hunde "sprechen " auch mit dir. Es gibt tolle Bücher die dich zum Thema Hundeverh. alten aufklären. Spannend zu lesen. Zum Beispiel Bücher von" Animallearn", Dorit Feddersen-Petersen.

Dein Hund teilt sich schon mit, du musst nur lernen, ihn zu verstehen. Wenn du ihn genau beobachtest, kommt ihr euch mit der Zeit näher. Musst auch viel mit ihm reden. Er gibt sich ja genauso viel Mühe, dich zu verstehen. Vielleicht im Moment noch nicht, weil er seine Mutter und Geschwister vermisst. Darum musst du ihn jetzt ganz besonders liebhaben.

Kauf dir vielleicht ein Buch darüber. Bestimmt wirst du auch auf YouTube einige Videos dazu finden wie du den Hund verstehen lernen kannst.

Natürlich kann ein Hund antworten und das sogar sehr deutlich. Du musst halt seine Sprache lernen.

Hunde kommunizieren ständig mit einem, man muss sich nur die Mühe machen sie zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?