Kann ich Welpen in den Park auf eine Decke mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du machen. Er freut sich darüber wenn er mitdarf und nicht alleine gelassen wird, so soll es sein. Decke muss nicht kann aber. ehe er sich noch das Bäuchlein verkühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du kannst den Welpen mit ruhigem Gewissen in den Park mitnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline10
26.08.2015, 21:16

Auch am Abend wo es doch bisschen kälter ist und selbst ich friere?
Sorry, ich bin sehr übervorsichtig, aber besser zu viel als zu wenig ^^

0
Kommentar von pink1994
26.08.2015, 21:17

Du kannst ihn ja zudecken, wenn Du Dir Sorgen machst. Aber ein bisschen was halten die Kleinen schon aus.

0

Klar geht das. Denk an Wasser und Notfalls einen Sonnenschrim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn ihr auf dem rasen sitzt braucht er eigentlich auch keine decke. Ihr solltet dann nur ruhig sein. Also nicht schweigen, aber auch nicht schreien(laut lachen oder irgendwelche hohen Töne erzeugen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline10
26.08.2015, 21:18

Kann es nicht sein, dass er sein Zuhause anfängt zu vermissen oder das er friert?

0
Kommentar von einelenabitte
26.08.2015, 21:21

das kann passieren, aber das gehört dann auch mit zur Hunde Erziehung. und im Sommer wird er nicht so schnell frieren

0

Was möchtest Du wissen?