WELPEN IM AUSLAND GEHOLT UNSERIÖS? BETRUG?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r raulmeireles,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Schreibfehler - Adresse bestätigen - vorab bezahlen - Flugticket kaufen - Überweisung über Kamerun - Western Union

All das sind eindeutige Belege für einen Betrug. Zahl gar nichts, ignorier es, oder hetz ihnen deinen Anwalt auf den Hals, wenn du den Atem dafür hast. Die wollen dich abzocken. Wenn du das Flugticket bezahlst, passiert überhaupt nichts. Über Western Union sollte man hier in Deutschland überhaupt keine Geldgeschäfte abwickeln, weil das hier in 99% der Fällen für illegale Betrügereien genutzt wird!

wenn das kein Betrugsversuch ist, heisse ich Heidi.

1. warum sollte es in Belgien keine Zahlungsmöglichkeit bei weniger als 5000 € geben?

2. Keine seriöse Firma verlangt Zahlungen über WEstern Union, aber Betrüger schon, denn wenn sie das Geld erst mal abgehoben haben, hast du keine Möglichkeit mehr, es wieder zu bekommen

3. Tiere bestellt man nicht im AUsland

Na, wenn Du es doch schon selbst weißt, warum noch fragen? Finger weg! In Deutschland gibt es genug seriöse Züchter, da kannst Du Dir Deine Tier vor Ort holen. Mit soviel Geld kannste bald ne eigene Zucht gründen. Außerdem finde ich es persönlich nicht gerade tierfreundlich, sich so einen kleinen Kerl mit allen Stress, den dieser Flug mitsich bringen wird aus dem Internet5 zu besorgen. Nochmals, FINGER WEG!

Wie kann man nur einen Welpen im Katalog bestellen ? Hast du dir damit Zeit- und Kostenersparnis erhofft? Ich würde versuchen die Bestellung rückgängig zu machen und kauf dir einen Hund bei einem seriösen (VDH) Züchter, schau dir die Eltern, die Geschwister, die Aufzucht.... an.

wie kann man denn nur einen welpen per internet bestellen. in deutschland gibt es bestimmt auch chihuahua züchter. schau dich lieber hier mal um als einen hund zu bestellen. wie bist du überhaupt auf die idee gekommen, einen übers netz zu bestellen? ja, meiner meinung nach ist das betruf.

1. Bestellt man sich keine Hunde im Ausland..! Die werden unter unzumutbaren Umständen massenvermehrt

2. Gibt es genug Hunde in Deutschland, die ein neues Zuhause brauchen!

3. Alleine die Zahlungsabwicklung stinkt nach Betrug!

Wie kommt man auf die Idee, im Internet ein Lebewesen zu bestellen?

Du kannst doch nicht übers Internet einen Welpen "bestellen"

Also - Manchmal fragt man sich ob der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist .

Denn der Kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da !

Wäre dies ohne Rechtschreibfehler -und noch dazu eine deutsche Bank Würdest du -sowie manche andere auch - ohne weiteres Zahlen !

Lieber Gott las es H...Regnen

4

Ein Firmensitz in Kamerun bei Beträgen unter 5000€? Ich dachte, es geht um einen Hund... Unseriös ist noch freundlich ausgedrückt!

lass die finger davon!! so was ist mir auch mal passiert.. alles nur betrüger

Also -Was lernt man daraus ! Finger weg - und sofort diese Mail in den Papierkorb - Ablage "P"

0

What? Als ob unsere Tierheim nicht voll genug wären. Man bestellt doch keine Hunde im Internet!

Was möchtest Du wissen?