Welpen frage Antwort:)

6 Antworten

Also Welpen bekommen davon Durchfall... Unser Hund ist jetzt 2 nd wir müssen auch drauf achten wenn wir ihm reste Essen geben das da nicht zuviel Käse drin ist denn dann bläht er wie verrückt xD also Welpen bitte KEIN Käse geben.

Wie dumm ist jemand der so jungen Hundewelpen Ziegenkäse zu fressen geben will???

Welpen bekommen nach dem Absetzen bei der Hündin Welpenbrei und Hackfleisch, Geflügel-Hackfleisch, Natur-Joghurt, Quark mit etwas Honig und/oder Natur-Cottage-Cheese...

Im neuen Zuhause bekommen Welpen artgerechtes fleischhaltiges Trockenfutter oder Mensch beschäftigt sich mal damit den Hund gesund zu "barfen"...

Hunde dürfen keinen Käse fressen, auch keinen Ziegenkäse

30

wer erzäht denn so einen käse

2

Wie bestrafe ich meinen Welpen richtig?

Hallo. :) ich habe einen 8 Wochen alten Husky Welpen und ich will denn Welpen richtig erziehen und bist die richtige Bestrafung wählen wie bestrafe ich meinen JungHund / Welpen richtig.

Und Bitte keine Romane

wenn ich die Frage in YouTube Stelle der kommen Videos mit Romanen bis zum geht nicht mehr und die geben mir keine richtige Antwort wie ich mein Hund erziehen soll

...zur Frage

Endgröße eines Welpen erkennen?

Kann man die Endgröße anhand eines Welpen bestimmen?

...zur Frage

Ab der wievielten Woche lohnt sich ein Schwangerschaftstest?

.-.

...zur Frage

Ab Wann kann man Welpen die Unterscheidungs-Halsbänder anzihen?

mann muss die Welpen ja von der Geburt an unterscheiden können und da gibt es ja spezielle Halsbänder für Welpen und ab dem wievielten Tag oder der Woche kann man die den Welpen anziehen?Und es gibt ja verschiedene größen:17-25cm und 25-35cm welche passen da Golden Retriever Welpen?

...zur Frage

Ab wann Menschenbesuch bei Hundenachwuchs?

Eine allgemeine Frage:

Ab der wievielten Woche ist Besuch oder Umgang mit fremden Menschen für Hundenachwuchs sinnvoll??

Das Muttertier ist unsicher, da taub, und hat einen ersten Besuch verknurrt.Es hat eine Weile gedauert, bis sich die Aufregung gelegt hat.

...zur Frage

Welches Hundefutter könnt ihr für einen 8 Woche alten Welpen empfehlen?

Hallo,

ich wollte mal fragen welches Hundefutter könnt ihr emfehlen, also wir bekommen nächste Woche einen 8 Woche alten Welpen und würde gerne wissen was ihr emfehlen würdet dem am anfang zu fressen zu geben ? Also bis jetzt bekommt er ja noch Muttermilch aber was sollte man ihm geben besser Welpen Futter kaufen oder wie ich gehört habe kann man dem Welpen auch gut mit Nudeln oder Reis füttern ( nur ab und zu ) ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?