WELPEN Erbrechen

5 Antworten

Guten morgen... Also zunächst mal finde ich es auch nicht gut,Das der welpe so früh Von Der Mutter weg Ist. Wusstest du Das nicht,Das es für ein so junges Hundebaby nicht okay Ist?! Aber jetzt ist Das Kind Ja schon in den Brunnen gefallen. Ich gehe mal davon aus, Das es seine erste wurmkur war?? Das Ist Ja Chemie pur und ganz normal,Das sich Der kleine Kerl erbricht. Dazu kommt noch die neue Umgebung (Was Stress bedeutet) ,neue fremde Menschen, keine Artgenossen(?!). Das Ist sehr viel auf einmal für das baby. Beobachte den welpen , birte wasser und mal n bisschen fressen an, wenn er danach wieder erbricht oder du merkst, er zittert und hat schmerzen, geh bitte zum Tierarzt. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Zu einem ist er zu jung, dann die Umstellung in deine Familie, ggf. hat er Futter, was er nicht verträgt oder hat noch mehr als nur Würmer.

Hallo,also es geht jetz wieder ganz gut ich denke er bekommte das bestens futter und ich würde jetz nur fragen haben Sie ein Hund wiessen Sie wie es ist also dann wurde ich mich freuen wenn Sie mich helfen aber bitte keine weiter negativ über mich und meine Familie sonst lassen es das.Sie machen mir nur noch umsicher.Ob ich das richtig oder nicht richt ist.Ich möchte nur das es Gut geht .

0
@filo40

Habe seit Geburt an Hunde. Zur Zeit 3 Große. Dobermann, Labrador/NeufundländerMix und Rhodesian Ridgeback. Ich denke ich weiß schon das eine oder andere über Hunde

0

Du hast das Baby viel zu früh von seiner Mama und seinen Geschwisterchen weggenommen. Es ist psychisch dieser Trennung gar nicht gewachsen. Bis zu r 12. Woche lernen Welpen die Hundesprache und die Beschwichtigungssignale von ihrer Mutter. Das kann kein Mensch ersetzen. Außerdem befindet sich das Baby mitten in der Angstphase, durch die es auch nur mithilfe seiner Mami durchkommt.

Wenn so ein "Frühchen" dann auch noch krank wird, musst Du sofort zum Arzt, es kann in nur wenigen Stunden austrocken und sterben.

Schmerztablete auf leerem Magen?

Hallo Community, Im Moment habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen. Da ich vorgestern ne Magendarmgrippe hatte, ist mir auch immer noch ein bisschen schlecht, weshalb ich nicht Frühstücke. Gestern habe ich schon nicht mehr gebrochen, d.h. die Tablette würde wohl drin bleiben.. aber mein Magen ist natürlich leer. kann ich die Tablette nehmen?

...zur Frage

Welpe hat sich das rechte Hinterbein gebrochen

Guten Abend! Unser Hund (zweieinhalb Monate) hat sich am Montag das rechte Hinterbein gebrochen. Es musste nicht operiert werden und sie hat eine Schiene und einen Verband bekommen. Der Tierarzt hat gesagt, dass es wahrscheinlich von selbst wieder heilen wird. Nächste Woche haben wir wieder einen Kontrolltermin. Jetzt habe ich mich gefragt, was man tun könnte um die Heilung zu unterstützen? Bringt es was wenn man den Welpen draußen in die Sonne legt? Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt beim Labrador-Mix-Welpen

Mein Welpe hat einen Magen-Darm-Infekt, wurde vom TA mit Atibiotika und Mittel gegen Erbrechen behandelt, trinkt aber seit Stunden nichts und ist apatisch und hat eindeutig Schmerzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

Welpe bekommt Durchfall beim Entwurmen - ist das normal?

Ich habe meinem Welpen gestern die Tablette für die Entwurmung gegeben und jetzt hat sie neben der Ausscheidung von den ganzen Würmern auch Kot mit Schleim. Meine Frage wäre, ist das normal?

...zur Frage

Welpe stinkte ecklig

Hallo leute, meine frau und ich waren letztens yorkshire welpen besichtigen. Wir möchten eins kaufen.

Die wahren sehr süß allerdings haben alle welpen richtig gestunken.. Unbeschreiblich.. War auf jeden fall ecklig. Dann haben wir gesagt das wir uns noch überlegen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?