Welpen beschäftigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt ist der welpe jetzt - dein text ist etwas unverstaendlich..

ich hoffe, der kleine hat schon seinen vollstaendigen impfschutz(meist erst ab 12 woche moeglich) und warum machst du dich mit so einem neuankoemmling sowieso gleich auf tour -das ist gar nicht gut!

wenn du krank bist, leg dich hin -aber am bestenso, dass du die beiden im auge hast. kleine hunde sind neugierig.. eine plastik flasche mit steinchen drin ...stellt sie vor raetsel... kuechenrollen und klopapeir rollen fanden sie toll - und da kann man risikolos drauf rumkauen... einer meiner kleinen welpe hat schon baelle apportiert...

gute besserung

Du könntest ihnen ein Spielzeug kaufen, doch für die Hunde wäre es besser zu Hause zu bleiben!!!

Kuscheln! :-) Sie sind ja zu zweit und können sich sicher auch miteinander beschäftigen.

Was hast du für Hunde und wie alt sind sie? Dein erster Satz ist nicht ganz leicht zu verstehen.

einen flatdoodle 8 monate einen Goldendoodle 2 jahre

0

Was möchtest Du wissen?