Wie kann ich über die Abtreibung der Welpen hinwegkommen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Wurf Welpen kostet eine Menge Geld .. wenn unter der Schwangerschaft / Geburt Komplikationen auftreten, wird es mächtig teuer. Dann müssen die Welpen bis zur Abgabe vernünftig versorgt, geimpft, entwurmt werden.. wer soll das alles zahlen? Du? Muss die Welt unbedingt neue, unerwünschte Welpen haben, wo die Tierheim voll davon sind? 

Richtig gehandelt .. auch wenn es vielleicht nen bitteren Beigeschmack hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es einmal ähnlich bei einer Katze die ich kastrieren lassen wollte und es sich dann herausstellte das sie trächtig war die Tierärztin meinte das wäre kein Problem für die Kastration.

Für mich war es schon ein Problem deshalb habe ich erst mal auf die Kastration verzichtet und einige Tage später hatten wir zwei Kitten. Für mich war es die richtige Entscheidung.

Das Du über die Abtreibung traurig bist kann ich gut verstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser so wie in irgendeinem überfüllten Tierheim zu vergammeln!

Isst du eigentlich Fleisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Hündin war noch viel zu jung um Welpen zu bekommen. Stell dir vor sie wäre bei der Geburt gestorben? Deine Schwester bekommt zur Strafe keine Weihnachtsgeschenke, außer ein Buch über Aufklärung. Deine Mutter hat richtig gehandelt. Erwachsene müssen auch Entscheidungen treffen die ihre Kinder nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
12.12.2015, 00:57

@Weisefrau

“Deine Schwester bekommt zur Strafe keine Weihnachtsgeschenke...“

Bist Du der Weihnachtsmann? 😊

0

Das war total richtig, was ihr gemacht habt! Sie war noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
12.12.2015, 01:01

@FrauStressfrei

Bist Du Dir da sicher? Ich dachte es wäre von einem Hund die Rede.😮

0

Komisch, Im August diesen Jahres hattet ihr noch gar keinen Hund.

Hat Mama vergessen, dir heute morgen deine Ritalin Tabletten zu geben?

https://www.gutefrage.net/frage/waere-das-geeignet-fuer-einen-hund?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli03
11.12.2015, 13:04

Emmm haste schon mal überlegt das ich auch freundinnen habe die sich kein Konto machen dürfen?😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?