Welpe zittern hunger angst

7 Antworten

Kannst du nicht das Internat verlassen und irgendwo was zu essen kaufen für den Hund? Überlege mal wie man selbst sich fühlt, wenn man ein ganzes Wochenende gar nichts zu essen bekommen würde, und höchstes ab und zu etwas Wasser... Lass zumindest in der Mensa ein wenig Essen mitgehen, das du das mitnimmst für den kleinen Welpen

Die Mensa ist abgeschlossen MEIN GOTT ZEITVERSCHIEBUNG !!!!! HIER IST FAST MITTERNACHT alles abgeschlossen überall ALARM an. Es ist ein Dorf auf ner insel der nächste shop ist 20 minuten von hier entfernt. kein auto kein bus kein taxi fährt um die zeit und kein lehrer ist anwesend. Zudem gibt es KOMMUNIKATIONSSCHWIERIGKEITEN DA NUR DIE DAME (die besitzerin der hunde) english spricht

0
@makazesca

also ich weiss nicht, aber vielleicht kann man dort einfach die polizei anrufen? ich meine irgendwas muss ja gemacht werden. wenn du gutes englisch kannst, dann mach das einfach. ich selbst würde es zumindest so machen. du hast dir auch nichts vorzuwerfen. im gegenteil sogar!

1

Du meldest Dich sofort bei einem der Lehrer und ihr geht zur Mensa wo ihr versucht Magermilch zu bekommen. Besser wäre Ziegenmilch.

Milchpulver in Wasser geht auch, solange bis die Dame wieder im Haus ist.

Kauf dem Kleinen sofort Hundefutter und bring es auf dein Zimmer. Erkläre den Verantwortlichen, dass der Kleine schon länger nichts zu essen bekommen hat und du niemanden erreichen kannst. Willst du etwa, dass er verhungert?! Natürlich ist er geschwächt. Außerdem - wen interessiert es, ob du Hundefutter in dein Zimmer nimmst? Das wirst du ja wohl kaum selbst essen.

Wer passt auf den Welpen auf, wenn du unterwegs bist? Welpen sollten nicht den ganzen Tag alleine gelassen werden. Sie müssen nach und nach an längere Zeiten gewöhnt werden, in denen man sie alleine lässt. Kombiniert mit dem Futterentzug ist das wohl gerade die Hölle für den Hund!

Der Lehrerin würde ich zudem ganz schön meine Meinung sagen, wenn sie wieder da ist!

Problem ES IST EIN DORF. Und hier ist es schon 10 uhr stockdunkel. Es ist ne Insel der nächste "shop" ist 20 minuten zu fuß. Kein Taxi kein Bus kein Auto, und auch keine Lehrer mehr die da sind. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
@blubbi94

Geht es nun darum das es gefährlich oder zu weit ist? Ich laufe ständig über Stunden, die meisten Strecken um die 30 Min und mehr. Bei 20 Minuten Laufweg greif deinen Geldbeutel und lauf los, das ist nun wirklich nicht viel (sofern du keine Erkrankung besitzt durch die du nicht laufen kannst). Dann bist du in nicht einmal einer Stunde wieder da und das Tier hat endlich etwas zu fressen.

0

Oh und zudem bin ich gar nicht für den Welpen verantwortlich sie hat lediglich um eine Nacht gebeten. Da haben wir auch super auf ihn aufgepasst..... ! Und wir hatten die dame informiert dass wir (ich und meine mitbewohnerin) am wochenende nicht da sind.

0
@blubbi94

dann ist es der lehrerin egal und sie hat es drauf ankommen lassen ob die sterben oder nicht

4

Boxer Welpe! Futter?

Hallo :)
Wir holen uns die Tage einen Boxer Welpen. Dazu hab ich einige Fragen zur Ernährung.
Und zwar wie viel Futter sollte er täglich bekommen?
Welches Futter ist für einen Welpen gut UND gleichzeitig nicht allzu teuer?
Danke für alle Tipp´s :))

...zur Frage

mops welpe 9 Wochen wieviel Futter?

Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen Mops Welpen. Gewicht: 1,8 Kilo Alter: 9 Wochen. Ich habe gutes Welpenfutter wo auch drauf steht, wieviel g pro kg der Welpe am Tag essen darf oder soll. Das Futter heißt terra canis und ist welpenfutter. Ich halte mich an die Angaben dass heißt 180g am Tag, ich teile es in 3 Mahlzeiten auf. Doch mein Mops Welpe hat viel mehr Hunger und jault auch manchmal wenn er Hunger hat. Meine Frage ist: Soll ich dem Welpen mehr Futter geben und wenn ja wie viel am Tag? Oder an die Menge halten? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Gruß

...zur Frage

Pomeranian welpe?

Hey habe mir gerade einen welpen zugelegt. Nur da ich zuvor nie ein haustier hatte, weiß ich garnicht wie ich mit dem kleinen umgehen soll. Was sollte man bei welpen beachten und verhindern, dass er heimweh bekommt ?

...zur Frage

Wieviel futter bekommt ein Welpe pro Tag?

"Hi ist das genug für den welpen also er kriegt morgens 90 Gramm ,Mittags nochmal ,Und abends nochmal . Reichen Im diese Mengen oder ist es eventuell zuviel ? Gewicht liegt Bei 5kg und alter ist 2 Monate "

...zur Frage

Gibt es Krankheiten die von Schildkröten auf Hunde übertragbar sind?

Ausser Salmonellen, gibt es da noch weitere Krankheiten, die Schildkröten übertragen? Egal ob durch Bakterien, Viren oder Parasiten.

Vielleicht sind ja einige Schildkröten Experten unter uns. :)

...zur Frage

Welpe zu viel Futter gegeben!

Hallo, wir haben heute unseren Welpen vom Züchter abgeholt (Irish Setter) und jetzt haben wir ihm gerade seine erste Mahlzeit gegeben. Wir haben von der Züchterin das Belcando Puppy bekommen. Da stand jetzt drauf der Welpe soll pro Tag 50g Futter mit Wasser bekommen. Wir haben uns aber verlesen und haben ihm jetzt komplett 50g gegeben. Müssen wir uns Sorgen machen?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?