Welpe wird nachts nicht stubenrein....

 - (Welpen, stubenrein)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Tier hast du da. Also erstmal kannst du extreeeem froh sein, wenn dein Tier schon nach 3 Wochen nur noch nachts rein macht. Bei meinem hab ich dafür 8 oder 9 Wochen gebraucht. Ist halt wie bei Kindern...die einen sind mit 2 schon sauber, die anderen mit fast 4 noch nicht so ganz. Das schlimmste was man machen kann ist nase reintunken oder so... am besten du gehst nachts nochmal zwischen durch raus. 3 oder 4 Stunden nachdem du Abends draußen warst. Und nach 7-8 Tagen verlängerst du die Abständige zwischen den Stunden. und irgendwann brauchste nachts garnicht mehr raus. hoff ich konnt helfen

Dann werdet Ihr Euch wohl mal den Wecker stellen müssen und im Wechsel Nachts Gassi gehen...Immer muss das Tier gleich funktionieren...

Ja, gassi-gehen ist wohl das einzige was hilft...