(Welpe) Welche Hunderasse ist das?

...komplette Frage anzeigen Hier  - (Hund, Welpen, Rasse)

5 Antworten

Das könnte ein "Puggle" sein. Gezielte Mischung aus Beagle und Mops. Es werden immer nur die Ausgangsrassen miteinander verpaart, können sehr unterschiedlich aussehen. Nennt man Hybrid-Zucht. Aufpassen, wenn du beim "Züchter" bist. Lass dir die gesundheitlichen Untersuchungen der Elterntiere zeigen. Untersucht sollten sein Hüfte, Kniescheibe, Ellenbogen und diverse Augenkrankheiten. Weiterhin nachfragen, ob es einen Kaufvertrag geben wird, diesen vorab zum Lesen anfordern. Machen sie das nicht, Finger weg, dann wird nur "produziert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Irgendwas-Welpe, wenn du Rassen wissen willst, poste keine Welpenfotos. Die sehen sich alle serh ähnlich, die Rassemerkmale bilden sich erst später heraus. Und da man nur den Kopf sieht, kann man noch weniger sagen.

au jeden Fall ist er zu jung für den Pool. Aber Hauptsache, Mensch hat Spaß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PixiMausi 28.01.2016, 20:48

Okey danke, hab das Foto im Internet gefunden habe leider kein anderes

0
Bitterkraut 28.01.2016, 20:51
@PixiMausi

Dann öffne doch mal den Link auf dem das Foto gespeichert ist, vielleichts stehts dabei.

3

Für einen Rhodesian ist der Kopf meines Erachtens bereits zu breit. Ich würde auf eine molossoide Rasse tippen, noch mehr jedoch auf einen Mischling. 

Ggf. den Urheber des Bildes recherchieren und direkt nachfragen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch Ridgeback sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ridgebackwelpe? Eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?