Welpe trinkt überhaupt nicht?

3 Antworten

Hallo,

wenn der Kleine nicht in der Lage ist, selbstständig zu saugen, dann wird er sterben.

Wenn ihr versucht - ohne Ahnung und Erfahrung! - ihn mit einer Spritze zu füttern, dann wird er davon höchstens noch etwas in die Lunge bekommen - dann stirbt er auf jeden Fall.

Aber wenn er nicht trinken kann, wird er auch sterben. Schade, dass Welpen immer wieder darunter leiden müssen, dass die Menschen keine Ahnung haben.

WIE soll der Welpe bei einem Kaiserschnitt Fruchtwasser in die Lunge bekommen haben??? Das ist absoluter Blödsinn. Wahrscheinlich hat er eher von dieser dämlichen Spritze etwas in die Lunge bekommen ...

Armer kleiner Hund ....


Seine Schwester hat der geburtskanal blockiert.. und beide steckten schon zu lange in diesem. beide mussten wiederbelebt werden.. die schwester hat das ganze sehr gut überstanden er aber leider eben nicht.. er hat aber kein wasser oder ähnliches in der lunge..

und tierärtztin hat uns das mit der spritze erklärt..sie meinte OHNE har er keine chance.

0
@larastah

Die Fütterung mit einer Spritze kann man nicht "erklären". Ein klein wenig zu viel Druck und das Zeug landet in der Lunge.

Warum ist denn so lange mit einem Kaiserschnitt gewartet worden? Aber wahrscheinlich habt ihr die Anzeichen gar nicht erkannt ... lass den Kleinen gehen, den bringt ihr nicht über den Berg. Daran würden selbst u.U. erfahrene Züchter scheitern ... und die wüssten wenigstens, was sie machen müssen.

1

"helft uns"

Dafür musst du schon zum Tierarzt gehen!

sind wir waren heute mittag noch da.. sie meinte abwarten was passiert und versuchen durch die spritze zu füttern

0

Ja und es klappt anscheinend nicht - dann hilft dir niemand aus dem Inet sondern ein Arzt in der nächsten Tierklinik.

0

tierarzt geh,heute noch!!! Eile ist angesagt!!!

Haben gerade nochmal beim notdienst angerufen, er hat gerade das erste mal sein geschäft gemacht..hatte aber eine grünliche farbe...nochmal anrufen?

0
@larastah

der erste kot ist grünlich...was sagt den der notdienst? Wie gehts dem welpen? Hat er die nacht überlebt?

0

Welpe hat schnupfen,was muss man machen?

Hallo erstmal, aldo mein hund hat 2 welpen bekommen die 15 Tage sind, das problem ist jedoch das einer von ihnen (der kleinere Welpe) schnupfen hat ....ein weiteres problem ist das er keine Gaumenspalte und keine Lippenspalte hat . Wir waren schon beim Tierarzt, doch besonderes hat man mir nichts gesagt. Ist das schlimm ,was kann man dagegen machen und kann man es heilen??

Danke im voraus😊

...zur Frage

Wieso füht sich Wein so komisch an im Hals?

Ich hab schon ein paar Weine getrunken und alle fühlen sich so komisch an im Hals. Kennt ihr das oder hab nur ich das? Ich kann das leider überhaupt nicht beschreiben wie sich das anfühlt. Jedenfalls wenn man was normales trinkt also Säfte oder Wasser da, ja passiert ja nichts man trinkt es einfach nur. Aber bei Wein tut mein Hals nach jedem Schluck etwas weh. Hat Ähnlichkeit damit als wenn man einen Tropfen Heilpflanzenöl schluckt. So ähnlich füht sich das bei mir an

...zur Frage

Wieso pieselt mein Welpe trotz stündlichen raus ständig in die Wohnung?

Hallo,

Wie haben seit 1 Woche einen havaneser Welpen (12 wochen) und sind so langsam am Ende mit unseren Nerven.

Wir gehen tagsüber fast stündlich mit ihm raus wo er sich auch löst. Aber kaum sind wir wieder zu Hause setzt er gleich die nächste Pfütze und das nicht nur 1x (über Tag verteilt so an die 10-15 mal). Nachts schläft er in seiner Box und hält auch durch.

Hat jemand einen Tipp? Machen wir was falsch ? Ist schon so weit das ich mich deswegen mit meinen Mann in den Haaren habe 😕

Freue mich über hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Schmerztabletten.? (Voltaren 50mg.)

Hallo. (: mal eine kleine frage und zwar.. kann etwas schlimmes passieren wenn man am tag so c.a 3 Voltarentableten schluckt und am abend alkohol trinkt.? Oder das man überhaupt die schmerztablette mit aklohol nimmt.?

...zur Frage

Gentest Hund?

Wenn bei einem DNA-Profil eines Hundes folgendes steht...

Genotyp N/N (A). Erbgang: autosomal-rezessiv

... bedeutet dies automatisch, dass bei diesem Hund die Möglichkeit an HD zu erkranken, bzw. es an einen möglichen Wurf weiterzugeben schwer ist?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Hündin trinkt sehr komisch!Hilfe!

hallo leute, meine neue Hündin (ca.9 jahre alt aus dem tierheim) schluckt sehr schwer und komisch beim trinken! Ist es normal? hat sie vielleicht als Welpe nie gelernt richtig zu trinken? Es sieht immer so aus, als ob es dickflüssig wäre oder ihr hals zu klein. Bitte dringend um Rat. Bin verzweifelt! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?