Welpe stubenrein bekommen wenn man selbst in der Bewegung eingeschränkt ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Um Himmels Willen! Gibt den Hund wieder ab! Ersten ist ein Mali Mix überhaupt nicht geeignet für euch und zweitens seit ihr null geeignet für einen Hund! Wenn ich das mit den Vorderbeine lese wird mir übel. Da ist ED vorprogrammiert! Und das mit der knieoperation ist null glaubhaft. Was soll das für eine Knieoperation gewesen sein? Ich hatte 2: einmal Kreuzband, Innenband , meniskusriss , da könnte ich nach 5 Tagen wieder Treppe gehen und jetzt eine Knievollprothese da konnte ich nach 2 Tagen wieder Treppen gehen. Also alles dramatisch bei euch, der Arme Hund

Les dir mal die Antwort des FS durch die er noch gegeben hat.

4

Hab ich grad, bin entsetzt!!

5
@Einafets2808

wurde gelöscht  @Einafets2808 dabei stand da nix als die Wahrheit von den Kommentatoren, aber die mochte wohl jemand hier nicht hören/lesen....

2

Diese ganze Geschichte kann nur ein schlechter Scherz sein!

Ich kann und will einfach nicht glauben, dass jemand sich, seinen Kindern und dem jungen Hund so ein Chaos antut. 

Gib den Hund möglichst sofort zurück.  Ich bin gerade völlig entsetzt - wie kann man sich mit drei so kleinen Kindern auch noch einen Mali-Mix anschaffen und das noch in der Etagenwohnung ?

Spätestens in 3 Monaten - wenn der Hund 5x Deine Kinder über den Haufen gerannt hat und im Spiel gezwickt hat etc. - bist Du sowieso derart überfordert mit der Situation daß Du den Hund sowieso wieder loswerden willst.

Dann lieber gleich. Bring ihn ins Tierheim - dann hat wenigstens der Hund noch eine Chance auf ein Leben.

Ein Mali ist ein totaler Arbeitshund - agil und lebhaft  mit viel Temperament - der braucht Bewegung, Beschäftigung, Auslastung, Kopfarbeit etc.

Kauf den Kindern bitte ein anderes Spielzeug.

Ein Mali ist ein totaler Arbeitshund - agil und lebhaft mit viel Temperament - der braucht Bewegung, Beschäftigung, Auslastung, Kopfarbeit etc.

EINFACH EIN DICKES DANKE VON MIR

Meiner ist auch ein Mali Mix und ich merke, wenn ich mal krank bin und nicht so übertrieben viel machen konnte, das er überdreht war, da hat mein Freund dann, mit ihm gearbeitet :)

Aber das die sich nen Hund geholt haben, schlimm is sowas.

0

Beantrage bei der Krankenkasse eine Familienhilfe. Und der Hund könnte tagsüber von größeren Kindern der Nachbarschaft oder einem direkten Hausnachbarn gegen ein kleines Taschengeld ausgeführt werden. Und wenn dein Mann abends da ist, kann der mit dem Hund gehen.

In so eine Situation hätte ich auch wenn Du keinen Unfall gehabt hättest NIEMALS einen Hund, geschweige denn einen Malimix gegeben!

Bitte das Tier entweder sofort dem "Züchter" zurück geben oder in ein Tierheim! Welpen in diesem Alter werden schnell vermittelt und in einem Tierheim wird überprüft ob der zukünftige Halter wenigstens etwas Ahnung hat und auch sein Daheim sich für die Haltung eines Hundes eignet. 

Bitte Bitte auch nachher keinen neuen Welpen anschaffen .... Lass erst einmal die Kinder etwas älter werden sonst hast Du einfach nicht die Zeit beiden gerecht zu werden und im 2. Stock ohne Lift (da Du ja die Treppe auf dem Hintern bewältigen muss) gehört auch kein Hund der Rassebedingt Hüftprobleme hat.

Du hat ein Anrecht auf eine Haushaltshilfe!

Nicht wegen dem Hund sondern wegen deiner Kinder! Deren Versorgung ist WICHTIGER als der hund!

Sorry. Bei welchem geldgeilen Möchtegernzüchter hast du den Hund gekauft???

Welpen werden frühestens nach 10 besser noch 12 Wochen von der Hündin getrennt!

sage mal ,, das allles ist doh nicht ernst gemient, du trollst hier doch rum und zwar zimelich hochgradig-- wo habt ihr eueren vertsand gelassen , in einer wohung im 2..!! stock einen malinoi welpen halten zu wollen?? von welchem vermehrer habt ihr den überhaupt bekommen, denn kein vernünftiger züchter vermittelt so einen hund an eine familiemit 3 kleinenkindern undazu noch in eine wohnung im 2. stock .

nen gesgenügt nicht dass man mit einem welpen nur abends raus geht -Warum macht das dann eigentlich nicht dein mann, der w eiß doch dass du das allein nicht bewerkstelligen kannst ??? komisch !!!

um einen welpen stubenrein zu belomme n muß man alle 2 stunden mindestens mit ihm nach draussen gehen egal ob er sichmeldet ode rnicht-- auf dem balkon machen lassen ist keine lösung und er wird dadurch auch nicht stubenrein mdenn der balkon gehlrt für den hudn mit zur wohung , er wird also in zukunft in eurer gesamten wihung überall hin machen .

gebt den lütten bitte zurüc zum "züchter bzw. zum tierschutz --ihr könnt dem nicht gerecht werden denn das ist ein arbeithund --geführt von eine rhundestaffel oder dem polizeidienst ,da würde er dann ausgelastet aber nicht von einer fmailiemti 3 kleinen kindern .

die erziheungarbeit, die auf dich in kürze zukommt kannst du nicht leisten

Sorry???? Meiner is auch ein Malimix und bei mir bestens ausgelastet, der muss ned zwangsweise bei der Polizei sein, was redest du da.

0
@Jessy20010

klar nicht zwangsweise aber er muß ordenltich un d intensivst ausgelastet werden ,oder ?!

0

Hoffen wir mal, dass du ein Troll bist.

Kein vernünftiger Züchter hätte euch einen Hund gegeben, auch wenn dein Knie gesund gewesen wäre.

Bringt den Hund zurück woher er kommt.

Es ist ein Mix, natürlich ist das kein seriöser Züchter der das produziert hat/

6
@LukaUndShiba

Ja eben, ich wollte nur mal wieder betonen was alles schief läuft wenn man sich von Vermehrern einen Hund holt. Der eine ist dreist und gleichgültig, der andere unerfahren. Eine wirklich explosive Mischung.

7

Ach du Scheixxe, Hund vom Hundevermehrer und dann vollkommen überfordert. Dazu Tierquälerei, der Hund muß seine Notdurft auf dem Balkon verrichten.

Selbst wenn du gesund wärst, was machst du mit deinen Kindern, wenn du mit dem Hund unterwegs bist. Die wären ja über den Tag verteilt über 3 Stunden alleine.

Es wird jedenfalls ein Problemhund werden, erst wird die Erziehung scheitern, dann kommt das Tierheim.

Sorry, aber ein Welpe, wenn du Kinder in dem Alter zuhause hast, ist nicht machbar.

Kümmer dich jetzt sofort um einen Hundesitter und dann darum, daß er schnellstmöglich in gute und fachkundige Hände kommt!

ich bin der Meinung Hunde und kinder geht schon, auch in dem Alter, aber wohl nicht bei der Unwissenheit des FS, da hast du wiederum recht.

Meine Oma hatte früher Collie's gezüchtet und auch noch drei Kinder aufgezogen.

10
@LukaUndShiba

Natürlich geht das, aber nicht im zweiten Stock und so kleinen Kindern. Wären die Kids wenigstens alle schon im KiGa, könnte sie sich wenigstens vormittags um den Hund kümmern. Aber so?

Ich finde sowas einfach nur verantwortungslos und traurig...

5
@LukaUndShiba

Kinder und Hunde gehen, wenn die Hunde schon VOR den Kindern da waren, weiß, wie sein Hund tickt und alle zusammen gemeinsam aufwachsen, oder die Kinder ein vernünftiges Alter haben, um ihnen beizubringen, wie man mit einem Hund im allgemeinen umgeht!

Wir haben unseren Hund erst dann in Erwägung gezogen bzw dann bekommen, als meine Kinder 8 und 9 waren. 


4

TROLLiger gehts nicht!

Nutzer ist inaktiv!

das könnte Elke sein, wieder ganz toll geschrieben, hört sich echt trollig an.

ne elke schreibt ganz anders

0

nicht nur dein Knie scheint in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Was für ein Trollbeitrag.

Was möchtest Du wissen?