Mein Welpe ist spurlos verschwunden. Was soll ich noch tun?

11 Antworten

Ich würde alles Türen in der Wohnung verschließen und Zimmer für Zimmer einzeln durchsuchen. Wäschekörbe, Waschmaschine und so weiter. Schränke, Kühlschrank nicht vergessen (das wäre übel). Taschen, also alle Behältnisse, durchforsten und evtl. mit Leckerchen locken. Hoffentlich findet ihr ihn wieder. Bitte anschließend Bescheid geben, wo er aufgetaucht ist.

Nocheinmal alles durchsuchen. auch zwischen den Couchpolstern, auch jede noch so kleine Ecke, vielleicht hat er sich irgendwo verkrochen und klemmt fest.

Wie Stromii schon schrieb-Hündinnen fressen tote Welpen auf, um Feinde nicht anzulocken. Sucht vorsichtshalber weiter aber wenn ihr ihn nicht findet könnt ihr erahnen, wo er ist...

Woran erkennt man ob meine Hündin eifersüchtig ist?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe eine 2 Jährige Hündin, wir haben einen Welpen dazu gekauft, ich wollte wissen woran man es erkennt ob meine Hündin eifersüchtig ist. Was tun wenn er trinken möchte???: Meine Hündin mag es nicht wenn er kommt, weil er bei ihr immer noch trinken möchte, wenn er herkommt haut sie schnell ab, z..B. sie ist auf dem Boden, der kleine kommt, dann flüchtet sie auf das Sofa. LG, Danke

...zur Frage

Was tun wenn die Hündin die Welpen erlegt ?

...zur Frage

Auge von Welpe verklebt! was nun?

Vor etwa 3 Wochen hat unsre Hündin ihre Welpen bekommen. Heute hab ich mir die Welpen angeschaut und festgestellt dass ein Welpe sein linkes Auge nicht mehr öffnet. beim näheren Betrachten fällt auf dass das Auge verklebt ist. Ich habe dann versucht die Augenlieder mit den Fingern Leicht auseinander zuziehen, dann kam da eine Weiße Flüssigkeit. Dann hab ich es gelassen. Hat jemand Tipps was ich machen kann? LG, sarahnie

...zur Frage

welpe deckrüde?

Hallo wir haben einen 7 monate alten welpen( mittel spitz) und noch zwei weitere Hündinnen. Unsere eine Hündin ist / wird heiß und unser welpe hält sich nur am rammeln. Ich weiß nicht ob er schon decken kann und wir hätten schon gerne nochmal welpen. Denn unsere Hündin hatte schon mal welpen. Wir sind auch hunde erfahren aber in diesem fall wissen wir nicht weiter.

...zur Frage

Welpe "sexuelle Triebe"?

Mein 4 Monate alter Welpe besteigt meine Huendin. Ist das normal das Welpen schon sexuelle Triebe haben?

...zur Frage

Meine Hündin hat 3 welpen und das kleinste 2. Woche ignoriert sie und läst sie nicht wirklich trinken was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?