Welpe pinkelt auf Langfloor Teppich wie reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teppichschaum draufsprühen, einwirken lassen und anschließend absaugen. Da bleibt kein Fleck und der Geruch verschwindet. Nimm den Teppich weg, so lange der Kleine da ist !

Erst mal wieso ist ihr Welpe schon kastriert mit 9 Monaten???!!! Das ist viel zu früh!!! Höchstens mit 14 Monaten!!! Aber um auf das eigentliche Problem zurück zu kommen, in manchen Tierfachhandeln gibt es Mittel um den Geruch und die Flecken aus textilien zu entfernen. Funktioniert auch gut wenn dein Hund oder dein Pflegehund mal auf den Teppich spuckt. Viel Glück;-)

Mit Sagrotan Allzweckreiniger. Kannst Du das gute Stück aufrollen für die Nächsten 2 Tage? Oder ist das Auslegeware??

Kann ihn weg räumen.. Werde ich jetzt gleich machen... Ich habe nicht schnell genug reagiert, hätte ihn schon längst weg räumen sollen.. Das ärgert mich richtig, da es schon der 2 hier ist. Den ersten hatte unser Hund als er noch nicht stubenrein war versaut-.-. Den haben wir dann weggeworfen..

0
@Stromii

Wenn Du den Teppich nass behadelt hast, kannst Du ihn aber nicht aufrollen, sonst gammelt der. Kleiner Klugscheisserrat am Rande.

0

Was möchtest Du wissen?