Welpe mit 10 Wochen hat etwas verschluckt, kann Plastik sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ja auch darauf an, wir groß dieses Etwas war. Aber wenn Du schon beim Röntgen warst, hat der Tierarzt doch bestimmt etwas dazu gesagt. Beobachte Deinen Welpen und wenn Du unsicher bist, geh zu einem weitern Tierarzt. LIeber einmal zu viel als zu wenig.

wie gross es war kann ich nicht sagen, ich muss ihm den ganzen Tag sachen aus seinem Mäulchen nehmen, da war ich aber kurze Zeit abgelengt, ich habe in erst eine Woche. ich soll morgen noch mal zum Röntgen, er macht ganz normal sein Häufchen und trinkt.

0

Keine Sorge, das Teil wird ihn auf natürlichem Wege wieder verlassen, wie einen nicht vollständig zerbissenen Knochen.

als mein hund einen kleines hölzchen verschluckt hatt haben wir im recht viel butter gegeben.. es ist aufjedenfall dann weg gegangen also er hatte es im hals .. weis nicht wie es ist im darm :S