Welpe macht in sein eigenes Körbchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil die Türen jederzeit offen sind heisst das nicht, das der Welpe auch weiß, daß es richtig ist draußen zu machen. Bitte drücke den Hund nicht in seine eigenen Exkremte, das wäre ein fataler Vertrauensbruch und verunsichert den Welpen nur noch mehr.

Ist sehr ärgerlich,das es nun ausgerechnet im Körbchen passiert ist.
Kein Welpe oder hund macht etwas mit Absicht, oder aus Protest, bitte merke dir das. Eine Vermutung wäre , durch das fressen wird natürlich der Magendarmtrakt angeregt. Und Welpen lösen sich nur dann,wenn sie sich sicher fühlen. Vielleicht war etwas draußen was ihn verunsichert hat und deshalb ist er rein gegangen. Vielleicht ein unbekanntes Geräusch, oder ein Geruch oder eine komische Situation, wer weiß das schon.

Einfach auf den Hund besser aufpassen, und gegebenenfalls raus setzen, und Tür zum Haus zu machen. Merke dir immer wenn der Welpe in die Wohnung macht, hat nicht der Hund schuld. Sondern DU, weil DU nicht auf deinen hund aufgepasst hast.

Sieh drüber hinweg und pass einfach besser auf das nächste mal. LG Einafets 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
03.08.2016, 12:49

Danke für den Stern 😊

0

Dein Welpe muss das erst lernen. Selbst wenn du denkst er kann das kann sowas immer mal passieren besonders da Welpen erst mit Ca 16 Wochen ihre Blase langsam kontrollieren können und dementsprechend auch mal einhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hunde brauchen ihre Zeit bis sie es gelernt haben raus zu gehen zum Geschäft machen. Ich habe 2 Hunde und diese haben beide bis sie ca. 12 Wochen waren auch noch ins Haus gemacht. Also nichts schlimmes.😉

LG Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Napf nach drinnen stellen, und nachdem der Hund gegessen hat sofort mit ihm raus gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss erstmal Stuben rein werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLara242xo
31.07.2016, 20:57

Danke für die Antwort, aber das weiß ich. ^^ Ich glaube sie hat auch schon verstanden, dass sie ihr Geschäft draußen machen sollte. Ich hab bloß gefragt, weil sie das eben genau in ihrem Körbchen gemacht hat. :)

0

Was möchtest Du wissen?