Welpe macht geräusche im schlaf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Hund träumt, das ist vollkommen normal und im Welpenalter leider auch noch sehr häufig. Wenn sie etwas älter werden wird das besser.

Du solltest dich daran gewöhnen.

Solange er nicht röchelt oder schnarcht ist alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Monat? Also ist er erst 4 Wochen alt..eigentlich sollte der noch bei der Mutter sein. Das Futter wird ihm wohl zu hart sein um zu kauen. Geh zum Tierarzt der berät dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Hund wirklich erst 4 Wochen alt? Wenn ja ab zum Tierarzt. Der Hund frisst nicht weil er in diesem Alter noch bei der Mama trinkt.

Woher habt ihr den Hund? Sollte der Tierarzt das alter bestätigen Bitte umgehend Anzeige wegen Tierquälerei gegen den Verkäufer stellen. Mit der viel zu jungen Abgabe verstößt er gegen das Tierschutzgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du träumst und im Schlaf redest oder murmelst macht der kleine das auch
:3 unsere Maus ist bald 3 Jahre alt und bellt im Schlaf, paddelt mit ihren Pfötchen und jagt oder spielt wahrscheinlich... also kannst ruhig schlafen... das normalste der Welt ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hunde, besonders Welpen nach so einem aufregenden Tag, träumen ähnlich wie Menschen. Dabei machen sie durchaus Geräusche und Bewegungen :)

2. Ich hoffe nicht, dass der Hund tatsächlich 'circa 1 Monat' alt ist, denn ein Hund sollte erst mit 12 Wochen, also 3 Monaten, von seinen Geschwistern und der Mutter getrennt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde die im Schlaf wuffen, Knurren etc... Die verarbeiten ihren Tag. Hunde träumen intensiver als wir Menschen, mein Hund (10) ,, läuft,, auch ab und zu im Schlaf und wufft sehr oft...
Gerade bei Welpen ist das träumen noch stärker als bei ältere Hunde, ich denke dein hundi verarbeitet gerade alles war bestimmt ein sehr anstrengender Tag für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Kurz mal...
Geräusche: alles gut ; Alter: alles andere als gut...

Die einzige zu 100% korrekte Antwort hast du schon bekommen... Lies und beachte dafür bitte ausschließlich die Antwort von "Prettylilthing" u. "Einselfzehn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
22.08.2016, 07:38

Oh... Der Beitrag von "melinaschneid" gehört natürlich ergänzend dazu...

1

Ohhh, wie süüüs :) Ich denke er ist einfach nur erschöpft, villeicht träumt er ja auch, sowas gibt es bei Tieren ja auch. Beobachte das mal, ansonsten geh mal zum Tierarzt, er weiss ob es normal ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?