welpe keucht/röchelt/hustet im schlaf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Man sagt immer es sei normal, denn Hunde träumen im schlaf und lassen komische geräusche von sich. Doch schon allein dass dein Welpe Hustet ist ein anlass sofort zum TA zu gehen. Ich hoffe das wirst du tun und, wenn der hund danachnoch ein wenig 'schnarcht' ich schlaf ist alles gut :D

LG sockebär

Ich würde zum Tieratz gehen vielicht kann er nicht richtig atmen beim schlafen.

nachdem er untertgs auch hustet würde ich zu TA gehn. kann sein das er vielleicht etwas verschluckt hat?

Welpe atmet komisch HILFE?

Hallo ich habe seit Freitag einen reinrassigen Chihuahua Welpen. Sie hat alle Impfungen außer die Tollwutimfung. Einen Gesundheitscheck hat sie positiv bestanden. Seit heute bekommt sie alle 10 minuten atemnot. Jedenfalls denke ich das. Sie atmet total schnell und hustet dabei. Es ist Sonntag und der Tierarzt hat nicht geöffnet. Ich weiß nicht was ich machen soll sie ist erst 12 Wochen jung. Sie weint auch. Ich hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Katze röchelt?!

Die Katze meines Freundes macht komische Geräusche. Es ist fast so als wolle sie würgen, aber es ist mehr so ein röcheln...als wenn man keine Luft bekommt und nach Luft ringt. Was kann das nur sein ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist mein Welpe erkältet?

Unser Welpe würgt und röchelt seit einigen Tagen. Hauptsächlich in der Nacht tritt dieses Röcheln und würgen auf aber auch vereinzelt tagsüber. Sie wurde vor 1 Woche geimpft. Heute ist es echt extrem, sie schläft schon fast den ganzen Tag. Wir waren zwar schon draußen und sie hat auch gespielt aber kaum waren wir zuhause hat sie weiter geschlafen und auch nix gefressen. Wasser hat sie genommen nachdem ich ihr das Napf unter die Nase gehalten habe. Fieber hat sie keines. Kann mir einer sagen was das sein könnte? Bzw was ich machen kann damit es ihr besser geht.

...zur Frage

Welpe schläft nicht in seiner Box.

Hallo. Mein Welpe möchte einfach nicht in seiner Hundebox schlafen. Weder Tagsüber noch Nachts. Tagsüber lassen wir die Tür immer offen...Nachts ist sie zu, doch dann jault er, weil er raus möchte...Soll ich ihn jaulen lassen? Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Welpe ohne Tollwut Impfung?

Hallo, mein welpe hat noch keine Tollwut Impfung kann er mit anderen hund spielen die schon älter sind ?

...zur Frage

Hündin hustet und würgt seit zwei Stunden

Hallo, ich habe heute die Hündin (ca 2 Jahe alt) meiner Mutter bei mir. Seit ca 2 Stunden hustet und würgt sie immer wieder. Da ich dies von meinem Hund nicht kenne, bin ich mir nicht sicher ob ich erst mal abwarten oder besser gleich zum Tierarzt sollte? Weiß jemand an was das würgen und husten liegen könnte? Vielen dank schonmal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?