welpe keucht/röchelt/hustet im schlaf

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Man sagt immer es sei normal, denn Hunde träumen im schlaf und lassen komische geräusche von sich. Doch schon allein dass dein Welpe Hustet ist ein anlass sofort zum TA zu gehen. Ich hoffe das wirst du tun und, wenn der hund danachnoch ein wenig 'schnarcht' ich schlaf ist alles gut :D

LG sockebär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem er untertgs auch hustet würde ich zu TA gehn. kann sein das er vielleicht etwas verschluckt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer, die in der Lunge sitzen ? Zwingerhusten von daheim mitgebracht ? Normale Geräusche, die ein Welpe beim Schlafen macht ?

Woher sollen wir das hier ahnen können ? Wurde er korrekt mehrfach entwurmt ? Das ist meine erste Vermutung. Wenn nicht, unbedingt und mehrmals im Abstand von je 2.3 Wochen nachholen! Mit dem Welpen zum TA, die Lungen und das Herz abhören lassen, Fieber messen lassen - falls es Zwingerhusten ist, behandeln lassen. Auf keinen Fall abwarten und Tee trinken oder noch 100 andere Leute fragen. Das kann so einen kleinen Wicht im Zweifelsfall das Leben kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
30.12.2011, 16:10

Beste Antwort DH ! Mehr Beschreibung braucht es nicht und ich würde noch im alten Jahr mit dem Welpen den Tierarzt aufsuchen !!

0

zum tierartzt gehen der könnte aber auch schnarchen macht unserer auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, sicher ist sicher! Am besten noch heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Tieratz gehen vielicht kann er nicht richtig atmen beim schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!:D das ist mal sooooooooo normal!! welpenschlaf?schon mal gehört das sind babys und dasdie mal unruhige träume haben ist echt normal ...also *schnarchenoder grunzen bewegen der pfoten.., NORMAL!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babuschkala
30.12.2011, 15:22

ich habe selber einen mittlerweile schon 1 1/2 und völlig gesund!

0