Welpe kaut auf holzstuhl rum?

3 Antworten

Gib dem Hund einen Kauknochen. Vielleicht ist dem Tierchen auch nur langweilig. Hund wie Bordercollies brauchen sehr viel Beschäftigung, sie langweilen sich schnell. Dann suchen sie sich was zu tun, was uns Menschen oft nicht gefällt. Kaut der Hund an dem Stuhl rum, weist man ihn erst mal zurecht.

ein Schweineohr aus dem Zoofachhandel oder ein Kauspielzeug

Kauknochen

Welpe kaut an knochen artigem stück rum gefährlich?

Ich weiss nicht wo es her kommt aber mein Welpe kaut an diesem stück rum das so aussieht wie ein füß von ner Kuh :D ist das gefährlich oder an ner rohen Kartoffel Maiskolben oder an Holzplatten

...zur Frage

Hund hat Halsschmerzen?!

Hallo! Unser Welpe fängt gerade an zu zahnen und der Tierarzt meinte, dass die Hunde da schon mal erkältet sein können. Jetzt niest er die ganze Zeit und will auch nichts runterschlucken, sondern kaut und lutscht nur auf seinem Futter rum und trinkt die ganze Zeit, das kühlt vielleicht seinen Hals und er macht immer den Mund auf und zu, als ob er gähnen wollte. Wisst ihr, was gegen die Halsschmerzen helfen könnte? Kann man ihm vielleicht irgendwas zu fressen geben was ihm hilft? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Welpe frisst katzenstreu!

Wie kann ich das verhindern. Im Moment kaut Sie ( Pinscher-Mischling 10 Wochen alt ) auf allem rum und frisst jeden Fusel, Jedes Katzenhaar und jeden Krümel vom Katzenstreu den sie findet. Habt Ihr n paar Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Welpe kratzt die wand auf was tun?

Wie verhindere ich das? Manchnal wenn ich mal nicht hinsehe ( wenn ich mal auf die Toilette bin oder so) kratzt er die wand auf.. und isst das! Bzw sehe das er rum kaut usw. ( also die Tapete Stücke die er zerkratzt)

Auch schon mal, musste ich zum Tierarzt gehen da er das von der Wand in seinem Auge hatte und es rein gerutscht ist. Gott sei dank ist aber nichts passiert. Nur auf Dauer wenn ich mal nicht hinsehe und er das isst usw was kann ich tun? Ist es überhaupt sehr gefährlich wenn das passiert? Was kann es für folgen haben?

...zur Frage

Welpe - Gassi gehen

Hallo,

Ich habe mir heute einen Welpen geholt und will fixe Gassizeiten halten. Meine Frage ist, um wie viel Uhr ca. ein Welpe morgens sein Geschäft machen bzw Gassi gehen muss. Ich habe einen Apenzeller und Border Collie Mischling, also ist ein kleiner Welpe, welches auch kaum größer werden wird. Daher auch ne kleine Blase. Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?