welpe in der sonne?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch Hundenasen kann man eincremen! Stell ihm einen Napf Wasser in die Nähe, creme ihn ein und laß ihn mal machen. Wenn es ihm zu warm wird, geht er von alleine in den Schatten, denn Tiere sind gar nicht so unklug.

http://www.meradog.com/ratgeber/gesundheit/sommer.html

Es gibt bei jedem Hund einen Sunblocker, oder eine Sonnencreme, die er nicht "so gerne mag". es ist also nur eine Sache der Geduld.

Sorg einfach dafür, dass er nicht in der prallen Sonne liegen muss. Das heißt, wenn er die Möglichkeit hat, in den Schatten zu gehen, wenn er es möchte, dann wird er es auch tun. Hunde sind schlauer als die Menschen. Sie halten sich nicht länger als unbedingt nötig freiwillig in der Sonne auf grins

Sonnenbrand möglichst schnell und effektiv wegbekommen?

Hey zusammen,
Habe seit ca. 3 Tagen Sonnenbrand und Creme mich eigentlich jeden Abend vor dem schlafen gehen mit after sun ein.
Bin aber leidenschaftlicher Volleyball Spieler, und gehe deshalb jeden Tag erneut in die Sonne (Creme mich davor aber immer gut ein, also 30 Sonnenschutz).