WELPE HAT ZWIEBEL GEGESSEN WAS NUN?

3 Antworten

Immer die Menge macht das Gift. Von einem kleinen Zwiebelwürfel chen wird der Hund nicht sterben. Wenn es ihm gut geht, ist doch alles in Ordnung.

Wenn's nur ein einziger Zwiebelwürfel war, wird wohl nichts passieren, auch nicht bei einem Welpen. Kannst auch mal nen TA anrufen und nachfragen, ob du was tun musst. Sollte dein TA nicht Notdienst haben, gibt es sicher eine Bandansage, die auf TÄ mit Notdienst hinweist, wo du zumindest anrufen kannst. Dass es keine Notarzt-Möglichkeiten gibt, halte ich für ein Gerücht. Wir haben in unserem Kaff vielleicht auch nicht immer jemanden, aber ein Tiergesundheitszentrum bzw. zwei in der Umgebung...

Also das ist wie Schokolade, zuviel ist schlecht. Sonst ok, außer bei manchen Huunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht