Welpe hat socke aufgegessen!WAS TUN

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann immer Hunde Fremdkörper gefressen haben, oder der Verdacht besteht = Tierarzt, das ist ein Notfall!! Also auch Nachts oder Wochenende den Nottierarzt aufsuchen!!

Aufgrund dessen, daß es sich um einen Minihundewelpen handelt würde ich auf jeden Fall zum nächsten Tierarzt oder zur nächsten Tierklinik.Wäre der Hund jetzt ein Retrieverwelpe wurde ich auch sagen das kommt sicher wieder raus.Aber nicht bei der Größe deines Hundes.Ich wurde das Risiko nicht eingehen.

Hallo

also Mutterns Berner Sennen hat auch mal ne Socke gefressen... das habe wir erst bemerkt als er grüne Fäden im Kot hatte...

Allerdings würde ich heute noch mit dem Hündchen zum Tierarzt gehen, da bei so einem kleinen Hund die Socke kaum so einfach durch den Darm kommt. (Achtung Darmverschluß!)

Sie hat aber einen Minihund der genauso groß ist wie meine Zwergkaninchen. Bei einem Berner würde ich mir auch nicht so rummachen.

0
@ghasib

nein sie ist nicht gerade klein sie ist etwas größer als meine katze

0

bei so einem kleinen hund solltest du bitte noch heute in eine tierklinik fahren

Sofort in eine Tierklinik zur Notaufnahme!!!!!! Dein Hund kann daran zu Grunde gehen.

Ab zum Bereitschaftstierarzt. Das Biest geht dir sonst hops.

Sie ist aber noch ziemlich munter läuft um die gegend und macht isst wie immer sie scheint gut

0

Was möchtest Du wissen?