Welpe hat Katzenfutter gefressen - schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,es passiert ihm nichts. katzen und hunde haben andere bedürfnisse,was die nährstoffe angeht,darum hat es eine andere zusammensetzung. wenn die tiere mal voneinander klauen,macht es nichts,als hauptnahrung ist es ungeeignet weil es zu mangelerscheinungen führen wird.

ne ist nicht schlimm. Du hast es ja gemerkt und wenn du dann auch der Nachbarin bescheid gegeben hast, kann sie ja das Futter wieder auffüllen, so daß die Katzen nicht verhungern.

Das schadet dem Welpen ganz sicher nicht.