Welpe hat gestern Katzenfutter gefressen, heute breiigen Kot, was kann ich unterstützend tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihm Reis abkochen, wenn du hast, Hütten Käse und gekochte Putenbrust hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neiges
05.03.2017, 08:39

Reis habe ich da, wielange muss ich den kochen, normal oder länger? Hähnchenbrust ist auch da...Hüttenkäse nicht aber dafür Speisequark....geht Quark auch? Und alle Mahlzeiten für heute damit ersetzen? 

0
Kommentar von lewei90
05.03.2017, 10:37

Bananen und Kartoffelbrei helfen auch.

1

Solange er nicht das MIAUEN wie ne Katze anfängt ist alles ok! Das legt sich wieder. Gebe ihm in nächster Zeit nur trockenes Futter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?