Welpe hat dicken aufgeblähten harten bauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha der ist aufgebläht :DD keine angst, das bleibt nicht lange! haben welpen oft... c:

Ich denke,dein Wau Wau hat ein Problem mit seinem Magen Darm Trakt.Ich würde unbedingt morgen zum Tierarzt gehen.Könnte Verstopfung sein.Wenn du deinen Hund von einem seriösen Züchter/Händler hast,frag ihn.Der kennt sich damit auch aus.Deinem Hund gute Besserung

Halli Hallo ...Also verstopfung glaub ich nich .. xD Im gross machen ist Sie gaaaanz fleissig xD .. aber ich werde trotzdem mal hingehen ;)

0

Nach Impfung und entwurmung dicken harten Bauch beim Hund...

hallo zusammen, war letzte Woche Samstag beim impfen mit meinem Hund, am Montag wurde er entwurmt. ... seither hat er einen richtig dicken Bauch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen?

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen? Woran liegt das?

...zur Frage

Total harter und aufgeblähter Bauch, was tun?

Hallo ihr Lieben. Wie ihr schon aus meiner Frage entnehmen könnt habe ich momentan wirklich Probleme mit meinem Bauch. Ich habe seit 1-2 Wochen einen total harten und aufgeblähten Bauch.. und dabei ist mein Bauch normalerweise ziemlich flach! Nein, ich bin nicht schwanger, ich bin Jungfrau und meine Tage bekomme ich auch erst in 1-2 Wochen. Ich habe ab und zu Bauchschmerzen, mehr auch nicht. Könnt ihr mir helfen, woran könnte das liegen? Und wie werde ich ihn los? Ich fliege am Montag in die Türkei und bis dahin würde ich diesen Bauch gerne loswerden!

...zur Frage

Welpe 11 Wochen, fester Knoten unter dem rechten Vorderlauf (am Brustkorb)

Wir haben einen kleinen Welpen von 11 Wochen, und ich habe nun gestern bemerkt als er auf dem Rücken lag, dass er sozusagen in der "axelhöhle" einen dicken (2 cm) sehr harten Knoten hat. Ich habe natürlich Angst dass es Krebs sein könnte und komme leidder erst heute abend zum tierarzt... Ich wollte mal fragen ob ihr schonmal ähnliches erlebt habt und was dabei rausgekommen ist?

Das macht mich total nervös :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?