Welpe gefallen was tun

7 Antworten

Da Tiere so schlecht was sagen können, würde ich mal beim Tierarzt vorbei gucken. Für Tiere, die man sich hält, trägt man Verantwortung. Gerade ein so junges Tier sollte nicht mit irgendeiner Behinderung aufwachsen, die später nicht mehr zu korrigieren ist. Es ist wahrscheinlich nichts, vielleicht eine Prellung, aber geh auf Nummer sicher.

wenn sowas passiert , würde ich auf jeden Fall schleunigst zum Tierarzt ... auch wenn du nichts auffälliges siehst ... aber du sagst ja selbst ... er zieht den Schwanz ein ... kann sein , dass er sich doch verletzt hat . bitte stell ihn beim TA vor .. der chekt ihn durch , er wird auch sofort erkennen , ob harmlos oder schwerwiegend ... und wenn alles okay ist , ist es doch gut ...kostet auch nicht die Welt und du brauchst nicht immer grübeln :" hat er was , oder nicht ? "

ach wenn er sich trotzdem ganz normal benimmt, auch fit ist, denke ich ist es nichts, sonst wenn du dir zu große sorgen machst würde ich halt zum tierarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?