Welpe frisst katzenstreu!

3 Antworten

Mach dir zunutzen dass Katzen dorthin kommen wo Hunde keine Chance haben. Räume eine Kommode oder einen ähnlich hohen Platz ab und stelle das Kisterl dort drauf, wenn du es der Katze ein, zwei mal zeigst gewöhnt sie sich rasch an den neuen Platz. Ob du dem Welpen das wirklich jemals abgewähnen kannst ist fraglich, Hunde stehen sich leider sehr auf Katzenkot.

okay, aber der kot interessiert sie gar nicht. nur das streu

0
@Sheila5664

Witzig, dann hast du vielelicht GLück und das legt sich wenn er allgemein seine Knabberphase hinter sich hat. Zusätzlich kauf ihm auch eigens Kauspielzeug, jedesmal wenn er an etwas knabbert was er nicht soll nimm es ihm weg während du laut Nein oder Aus (oder welchen Befehl ihr auch habt) sagst und gib ihm als Ersatz eines seiner Spielzeuge. Da musst du halt konsequent sein.

0

Benutze auf keinen Fall Klumpstreu!

Und naja, was soll ich sagen ... Adlerauge sei wachsam *g

Das ist nicht schlimm...vielleicht solltest du Deinen Hund zu einer anderen Zeit füttern...oder das Futter der Katzen in Sicherheit bringen!

das katzenstreu, nict futter und das wäre schlimm, denn katzenfutter ist gift für hunde

0

Katzenbaby frisst katzenstreu statt rein zu pinkeln

Also ich habe seit heute 17.00 Uhr ein 9 Wochen altes Kätzchen ( für alle die jetzt sagen das Kätzchen nicht so früh von der Mama getrennt werden dürfen... Die Mama ist vor 2 Wochen gestorben :( ) die Vorbesitzer sagten mir schon das er nicht 100% stubenrein ist

Also ic hab 2 Probleme mit diesem kleinem Racker 1. er hat seit ungefähr 13 Uhr nicht mehr gepinkelt aber trinkt und frisst wirklich viel für so ein kleines Kätzchen o.O 2. immer nachdem er etwas gefressen hat setze ich ihn auf sein Klo Aber anstatt das er sein Geschäft darin erledigt kaut er auf seinem katzenstreu rum ?! Ich habe Noch 4 Katzen und habe das bei keiner dieser Katzen erlebt Habe aber schon gelesen das es normal sei das Kätzchen ihr katzenstreu fressen Stimmt das ? Und was kann ich tun damit er es nicht mehr frisst sondern auch mal sein geschöpft erledigt ?

Und falls es von Bedeutung ist Ich habe das (rewe ) katzen Hygienestreu

...zur Frage

kater frisst katzenstreu?

hallo ihr mein kater(5 jahre) frisst seit neuestem katzenstreu ( leider ultra klumpstreu). ich habe schon gelesen, dass das nicht gesund für katzen ist und auch auf eine krankheit hindeuten kann. mein kater ist aber ein freigänger. meine frage: gilt das auch für freigänger, dass das katzenstreu probleme machen kann? ich meine, draussen in unserem hof frisst er ja auch alles mögliche: gras, erde, vögel, mäuse und sogar was den nachbarskinder alles runterfällt, also schokolade und so. dann müsste er doch mehr aushalten können, oder? oder ist das egal, was für ne katze? danke im vorraus

...zur Frage

aus welchen hunderassen ist diser mischlingswelpe?

dieser welpe ist ca. 3 monate alt , wiegt 4,2 kilo und hat eine wiederistshöhe von ca. 33 cm. was glaubt ihr aus welchen hunderassen er ist? klar ein mischling , aber welche rassen drin sind interressiert mich. kommt blos nicht mit dackel, meine vermutung ist ein deutschwer pinscher-menchester terrier mix.

...zur Frage

Mein Kater frisst plötzlich Katzenstreu. Was nun?

Was ist dafür die Ursache und wie kann man es stoppen?

...zur Frage

Welpe kaut an knochen artigem stück rum gefährlich?

Ich weiss nicht wo es her kommt aber mein Welpe kaut an diesem stück rum das so aussieht wie ein füß von ner Kuh :D ist das gefährlich oder an ner rohen Kartoffel Maiskolben oder an Holzplatten

...zur Frage

Mein Hund frisst alles an!

Mein Hund (jack russell terrier, 4 monate alt) kaut auf allem rum! Mein Bett,Kissen,Tapete,Bücher...WIRKLICH ALLES!! Wie kann ich ihr das abgewöhnen ?? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?