Welpe Erbricht nach Impfung schon 2 Tage

5 Antworten

Vielen Dank für die Antworten. Waren nun ganz viel beim TA. Unser Paul hat Parvovirose (Katzenseuche). Wir wissen nicht, ob er die Nacht überlebt. Wenn er es packt kommt er wahrscheinlich durch.

Das ist absolut nicht normal. Geh zu einem anderen TA, am besten noch heute. Steht bei euch in der Zeitung vielleicht auch der tierärztliche Notdienst? Dem würde ich davon berichten.

ruf mal schnellst möglich bei nem tiernotarzt an. sowas ist immer gefährlich. wenn du keinen findest in deiner nähe, guck nach notfallpraxen oder fahr morgen früh direkt. normalerweise macht der welpe sowas nicht.

auf jeden fall mal zu einem anderen arzt gehen und mal gucken was der sagt

0
@Blieber

Ich stimme meinem nach und Vorredner zu. ne zweite Meinung wäre gut :)

0

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Nichts essen und erbrechen, nimmt man dadurch viel ab?

Hallo! Ich hab eine Frage, bei Bulimie nimmt man ja nicht wirklich ab, weil man soviel isst. Wenn man aber angenommen gar nichts isst und dann erbricht, nimmt man dann viel ab? Wie ist es eigentlich, wenn man normalviel/ wenig bis gar nichts isst und dann kotzt? Wobei nimmt man am meisten ab?

REIN AUS INTERESSE !

...zur Frage

Bulimie - wie ist das mit den Kalorien beim Erbrechen?

Hei , Mich würde mal interessieren, wenn man das essen erbricht nimmt man die Kalorien ja trotzdem auf zumindest einen Teil, macht das unterm Strich dann einen Unterschied ob man es drin behält oder erbricht, also bzw. hat man wirklich weniger Kalorien aufgenommen wenn man bricht  ?

...zur Frage

Sollte man vor dem Sport eine Kleinigkeit essen?

Wenn ja was? Habe heute mal erlebt, dass mir nach dem Sport Laufen bzw. Walken nach 1 Stunde etwas schwindlig wurde. Hatte vorher noch nichts gegessen. Da ich schon im Ort war ging ich zum Bäcker und holte mir eine Capri Sonne. Danach ging es mir wieder gut. Liegt dies an der Nüchternheit beim Sport und daran das ich ein bisschen wenig trinke?

Danke schon mal!

...zur Frage

24stunden nach alkohol immernoch erbrechen?

kann es sein dass wenn man einen abend etwas viel alkohol getrunken hat am nächsten tag nicht aufstehen kann und nichts essen/trinken kann und bis am abend immer wieder erbricht? ich dachte man erbricht dann nur am morgen so ein/zwei mal? oder deutet das eher auf ko-tropfen hin? danke!

...zur Frage

Fieber und gelbes Erbrechen

Meine kleine Schwester (7) hat seit heute Morgen Fieber. Ihre Temperatur haben wir noch nicht gemessen, da wir kein Fieber Thermometer haben und auch kein neues kaufen können (Feiertag). Sie hat zum Frühstück nur ein wenig Marmelade und Brötchen gegessen. Jetzt erbricht sie gelbe Flüssigkeit. Was könnte das sein? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?