Welpe beisst nach dem Spazieren gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hundepapa,

Sorry, aber für einen wirklich vernünftigen Rat schreibst Du zu wenig.

Bei was und bei welcher Gelegenheit "beißt" er? Was geht also diesem Beißen voraus, welche Handlung von wem?

Dann: Wie beißt Dich der Welpe? Packt er zu und schüttelt er und reisst dann Stücke aus Dir heraus? ; )))

- Ist das Dein erster Welpe?

- Wie lang am Stück gehst Du mit ihm spazieren?

- Wie alt ist der Welpe?

- Wie lange sind seine Ruhezeiten?

- Ist er schon stubenrein?

- Hast Du schon ein Buch zum Thema Welpe gelesen?

Freu mich auf eine ausführliche Beschreibung und damit bekommst Du ganz sicher auch einen guten Tipp, daß Du und Dein Welpe besser miteinander auskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundepapa
30.01.2016, 20:05

Hallo vielen Dank für deine Antwort.Unser Ben ist jetzt 15 Wochen alt. Wir besuchen mit ihm eine Welpenschule 2 mal pro Woche.Wir gehen ca 1 Std pro Spaziergang.Ruhezeit sind unterschiedlich lang aber mindestens 2 Std. Er ist nicht unser erster Welpe. Hatten vorher einen Schäferhund Welpe von anfang an. Was das Bücher lesen angeht hab ich mehrere Bücher von Cicar Milan gelesen und nehm sie auch wieder zur Hilfe wenn es was gibt.Es beginnt  aus dem nichts. Wir kommen vom Spazieren zurück und schnallen die Leine ab und schon legt er ohne Anlass los und ist durch nicht zu beruhigen.Er zwickt und springt uns an. Er darf bei uns nicht aufs Sofa. Er kommt und versucht hich zu springen wenn er das dann mit einem klaren aus auch untersagt bekommt fängt er auch an. Wenn er platz machen soll und keine Lust hast fängt er auch an aber so das man ihn nicht beruhigen kann. Wäre für jeden Hilfe dankbar. Weis mir kein Rat mehr.

0

Was möchtest Du wissen?