Welpe beisst Ersthund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,das ist normal und wird sich legen,wenn der Welpe älter wird.Bei Hunden gibts doch auch sowas wie Rangordnung,vermutlich wird das hier getestet und gespielt.Ich gehe davon aus,dass die Althündin den kleinen Racker gegebenenfalls in die Schranken weisen wird,wenn es angebracht ist.

Welpenschutz

Dein neuer Hund genießt Welpenschutz, das heißt er hat zur Zeit noch Narrenfreiheit und nutzt das voll aus weil deine Hündin ihm nichts tut.

Es wird aber die Zeit kommen wo das ein Ende hat, dann wird deine Hündin ihn weg beißen, aber trotz allem solltest du dem Welpen zeigen das sein Verhalten nicht richtig ist, auch wenn es nur ein Spiel für ihn ist....