Welpe beiFuß beibringen?

9 Antworten

Ich habe ihn ohne leine laufen lassen als ich meinem Hund das beigebracht habe und ich hatte ein Leckerlie in der hand und habe mich gebückt so das er dran kommt aber habe es ihm nicht gegeben

dann habe ich bei fuß gesagt und bin gelaufen und wenn er neben mir her gelaufen ist habe ich ihm das leckerlie gegeben

Hallo,

möchtest du dem Hund wirklcih ein "Bei Fuß" wie für Prüfungen erwünscht oder im Sport beibringen oder soll er einfach nicht an der Leine ziehen?

Reibe deine Hose in Höhe der Nase des Hundes mit Leberwurst ein.

(Würgehalsband war ein Scherz, oder?)

also, ich weiß es nicht, aber

bei dem ist, glaube ich die ganze Frage ein Schärz, oder?

Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.

2

Ich möchte das er einfach nd an der Leine zieht

0

Aso und das Würfelhalsband war kein Scherz denn ich wollte wissen was ich nehmen soll

0

Hunde lernen in den ersten 8 Monaten relativ schlecht und ab dem 8. Monat relativ gut. Je jünger der Hund ist, je mehr brauchst Du Geduld.

Lach, sorry, aber woher hast Du das denn?

1

Was möchtest Du wissen?