Welpe 14 wo. alt, penis ist bis zum Anschlag draussen!

2014 - (Gesundheit, Hund, Haustiere)

7 Antworten

Wie wäre es wenn du im Nachhinein einfach mal erzählst was mit deinem Hund nun los war. So funktionieren solche Foren nämlich üblicherweise. 

Andere die auf der Suche nach einem Ratschlag sind würden sich bestimmt freuen wenn sie auch mal Antworten finden.

Naja, dafür reicht die Geduld der meisten nicht mehr aus, sobald ihre Frage für sie selbst beantwortet ist. Ist zwar lange her, würde mich aber trotzdem noch interessieren ob es tatsächlich so harmlos war wie der Tierarzt  sagte und ob es dem kleinen gut geht. 

Wer mag schon Geschichten ohne Pointe. 

Hoffe natürlich allen geht's gut

Für den Fall dass du immer noch etwas darüber wissen möchtest: Meine Eltern züchten Hunde und daher weiß ich dass es vor allem bei jungen Tieren stressbedingt sein kann. Oder aber hormonell. Vielleicht riechen sie das erste Mal eine läufige Hündin (ja Hunde riechen das auf Kilometer Entfernung - unserer findet immer einen Weg um abzuhauen und steht dann bei den läufigen Damen am anderen Ende des Dorfes vor dem Zaun) und finden das total toll. Teenager mäßig halt. Normalerweise geht das von alleine wieder weg, wenn allerdings der Schwellkörper so stark anschwillt, dass der Penis nicht mehr zurückgehen kann, muss man nachhelfen. Wenn man einmal weiß wie es geht kann man das prinzipiell alleine machen aber sobald man merkt dass da etwas faul ist sofort los zum Tierarzt. Wenn er nicht zurückgeht kann der Penis (ich sage KANN, nicht muss, bevor hier wieder dumme Besserwisser kommen 😉) platzen, schlimmstenfalls. Also bei sowas nicht einfach denken ach der ist einfach geil oder so keine Ahnung geht schon wieder weg. Nein auf keinen Fall! 

0

Dein Hund hat sich einfach nur gefreut auf Dich,na dann kommt die ganz normale Geilheit durch ! Tierarzt,alles Quatsch !

Hey, was ist daraus geworden? Auf dem Foto sieht das gar nicht gut aus. Und: Ich finde sehr wohl, dass Du dir das Foto nicht hättest sparen können. Denn nur nach deiner Aussage hätte ich mir nichts Schlimmes vorgestellt, das Foto sieht aber doch tierarztwürdig aus...

Also, wie ist das ausgegangen?

Danke, I.

Halb beschneiden lassen oder ganz?

Guten Tag ich hätte mal eine frage ich bin 14 Jahre alt und möchte mich vilt beschneiden lassen aber weissnEinsicht ob ganz oder nur halb weil wenn ich eine erektion bekomme ist meine Eichel noch zu helfte von vorhaut bedeckt. Was mich sehr stört und da wollte ich Fragen was halt besser ist die ganze vorhaut weg oder nur zu helfte. Und was gibt es bei beiden für vor und nach Teile ? Und ich habe gehört das wenn man sich ganz beschneiden läst das Lust Gefühl schwinden kann und der penis da durch auch weniger wächst weil ich ja erst 14 bin.

LG: Nick

...zur Frage

Züchter zieht mit Welpe um.?

Hallo, wir holen uns bald unseren Welpen. Eigentlich wollte der Züchter erst nachemische alle Welpen ausgezogen sind selbst umziehen. Jetzt zieht unser Welpe aber wohl doch mit um. 3Tage später zieht er dann zu uns. Ich befürchte, dass ist alles zu stressig für den Welpen. Was meint ihr.? Der Welpe ist 14 Wochen alt.

...zur Frage

Warum ist mein stuhl immer wieder hart?

Hallo! Ich bin 14 jahre alt und uch hatte schon die ganze zeit über harten stuhl. Das erste mal gings gar nicht mehr und ich musste zäpfchen nehmen. Das zweite mal war auch zuschmerzhaft und ich musste ein zäpfchen nehmen da es nach 6 tagen immer noch nicht raus kam. das dritte mal ging es wieder halb wegs und danach wie normal. Jetzt ist aber das 4. Mal und ich spüre wie es da ist, aber es will nicht raus und ich fühle auch keinen drang. Ich will nicht schon wieder zäpfchen nehmen da sich sonst mein darm daran gewöhnt. Es liegt immer genau im enddarm also da wo es raus kommt aber es ist zu hart um es rauszupressen was ich nicht schaffe. Habe wegen den schmerzen schon mal geweint. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich trinke soviel ich schaffe und esse auch keine stopfenden sachen. Welche mittel helfen noch damit mein stuhle nicht mehr so hart ist? Kann man da irgendwas holen was nicht schädlich für den darm ist wenn ja was?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht gerade viel, ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt. Meine Eltern erlauben mir nicht gerade viel. Wenn ich z.B. in die Stadt gehe, wollen sie vorher genau wissen, mit wem, wohin, was ich kaufe, wann ich wider zurück bin etc. Das ist nur das eine... Ich habe seit 9,5 Monaten einen 16jährigen Freund. Heute hat er mich unerwartet von der Schule abgeholt und nach Hause begleitet. Wir gingen noch kurz in mein Zimmer. Wir hörten Musik, schauten uns alte Fotos an, lasen gemeinsam meine Mails und redeten über "Gott und die Welt". Um halb sechs musste er leider schon wieder gehen, da er Training hatte. 5 Minuten nachdem er gegangen ist, kam meine Mutter und verbot mir, dass mein Freund die nächste Woche zu mir kommt, da sie und mein Vater die ganze Woche durcharbeiten müssten. Das kann ich noch einigermassen verstehen. Aber als ich dann fragte warum, sagte sie, ich sei ja erst 14 und si wolle noch nicht Grossmutter werden!!! Und dann kam noch ein "wir erlauben dir sowieso schon zu viel"! Sie meinte, wenn mein Freund da ist, sei es mit 14 Jahren normal, dass die Zimmertür offen steht. Ist das normal?!?! Wir wollen doch unsere Ruhe und nicht gestört werden! Ich habe noch eine jüngere Schwester (11) und die kommt sowieso ständig ohne anzuklopfen herein! Wir wohnen in einer 4-Zimmerwohnung und da laufen alle immer an meinem Zimmer vorbei! Meine Mutter

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Ich bin 14 und halb jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 13,7 cm lang und hat einen durchmesser von 4,55 cm ist das groß genug ?

...zur Frage

Welpen das lecken und beißen abgewöhnen?

Hallo könnt ihr mir helfen den ich möchte nicht das mein Welpe die ganze Zeit meine Finger, Füße und gesicht beißt oder leckt wie kann ich ihm das abgewöhnen und wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?