Welpe 1 Tag abgegeben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das du die bindung für immer zerstört hast.Doch so kleine Hunde brauchen einfach ihre Bezugspersonen .Selbst bei grösseren solls gar nicht gut sein wenn man sie zum babysitting abgibt damit sie nicht alleine sind .Aber sei nicht traurig du warst krank und da war das ganz bestimmt die beste lösung ihn zur Schwiegermutti zu geben das wird bestimmt wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbie445
31.08.2013, 19:27

Ich hoffe es . Vielen lieben Dank

0

Ich denke mal, dass Deine Schwiegermutter ihn ganz schön mit Leckerchen und Aufmerksamkeit "überschüttet" hat. Da ist das Verhalten des Welpen normal.

Vergiss den Tag und mach Dir keine Gedanken. Mach einfach alles so wie normal. Dannkann Dein Hund sich wieder an Dir orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?