Welness-Hotel mit großen Saunabereich in NRW?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) ein Tipp: das Moselstern Parkhotel Krähennest Löf Mosel hat einen tollen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und bietet viele Massagen, Bäder und andere Behandlungen an. Bei verwoehnwochenende.de gibt es ein tolles Last Minute Angebot bis Anfang August http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_angebot___23073.html#angebot . Eine tolle Geschenkidee wäre auch ein Gutschein mit einer Geschenkbox die du ebenfalls bei Verwoehnwochenende buchen kannst. Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße Amelie

Die meisten Wellness-Bereiche in Hotels versprechen mehr als sie halten. Sieht auf Fotos zwar alles gut aus (geschickt fotografiert), ist in den meisten Fällen aber kaum vergleichbar mit einer "echten" Therme.

Mein Tipp für NRW:

Die Medi-Therme in Bochum. Direkt daneben ist ein Hotel (Achat Hotel). Dort übernachten und dann die Therme nebenan benutzen.

Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Was aber die Medi-Therme angeht: da war ich einmal, vor ca. 10 Jahren. Erster Gedanke war: das Aquadrom, wie es vorher war, hat mir besser gefallen. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl dort. Ich such einfach noch mal weiter, danke auf jeden Fall für den Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?