wellnesswochenende an der ostsee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versteh irgendwie dein Problem nicht genau.. Du suchst dir ein Wellnesshotel an der Ostsee im Internet raus und gut ist. Dann musst du ne Anfrage an das Hotel schicken, ob die dich mit 14 Jahren überhaupt aufnehmen ohne Erziehungsberechtigten, was ich eher für unwahrscheinlich halte.. Ich frage mich auch was man mit 14 ein Wellnesswochenende machen will.. :S Naja, wie gesagt, die Mail ans Hotel und dann brauchst du sonst auf jeden Fall das schriftliche Einverständnis deiner Eltern..

Suche Dir einen (etwas größeren) Urlaubsort an der Ostsee aus. Dort gehst Du auf die Internet-Seite der Kurverwaltung / Touristinfo. Meist werden dort Pauschalangebote für Wellnesswochenenden gemacht. Suchst Du Dir dann das aus, was Dir am meisten zusagt.

Ohne schriftliche Erlaubnis deiner Eltern geht da gar nix ( außerdem glaube ich,daß es erst ab 16 mögl.wäre). Und nur mal zur Info: günstig ist sowas auch nicht - fang also schon mal an kräftig zu sparen!!!!!!!!!!

Was genau möchtest du wissen? Brauchst du einen Tipp für ein Wellnesshotel oder für eine Region. Möchtest du einfach einen Tipp haben, wo es besonders schön ist? Denn die Ostsee ist ja groß... soll es eher in Richtung Dänemark (Schleswig Holstein) gehen oder doch in Richtung Usedom (MeckPomm)? :-) Gibt es ein Budget, welches dir zur Verfügung steht? Wünscht du dir bestimmte Wellnessanwendungen oder möchtest du vielleicht auch hier Tipps und Empfehlungen haben? Saunagänge und Massagen tun natürlich auch schon im jungen Alter gut und wirken sehr entspannend. Ich denke Beautybehandlungen braucht man mit 14 aber wirklich noch nicht. :-) Das du das Einverständnis deiner Eltern brauchst, weißt du ja ganz sicher... :-) Tolle Wellnesshotels an der Ostsee findest du z.B. auf http://www.spaness.de

Was möchtest Du wissen?