Wellnessurlaub? Tipps

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

google doch mal kurzreise wellness romantik da gibt es viele reiseunternehmen die sich auf diese gebiete spezialisiert haben und tolle arrangements anbieten :) ansonsten kannst du dich auh professionell zum beispiel bei verwoehnwochenende.de beraten lassen. die haben eine große anzahl an wellnesshotels in deutschland im angebot :)

Schau mal bei weg.de die haben immer Angebote...

Oder bei ab in den Urlaub

Wo soll es denn hin gehen? Wenn es nur für ein paar Tage sein soll, dann ist ja jetzt auch wahrscheinlich nicht eine Anreise von 6 Std. gewünscht. In welcher Region wohnst du denn? Jetzt gerade in den Ferien und um Ostern ist es in vielen Hotels natürlich etwas teurer (Saison) abe wenn du z.B. noch etwas wartest - bis die Ferien z.B. zu Ende sind - dann kannst du bestimmt ein Schnäppchen schlagen. :-) Vielleicht hab ich auch einen Tipp für dich, wenn du eine Info gibst, in welche Region es ungefähr gehen soll. :-)

Was möchtest Du wissen?